• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Rika Waechter

  1. Rika Waechter

    Kommentar von 'Rika Waechter' in Medium '2017-01 - Die Andere Welt'

    WOW!!!! - Da würde ich mich auch wohl fühlen.
  2. Rika Waechter

    Einloggprobleme in SL!

    Jawoll!!! Bones!!! Das Highlight der Woche!!!
  3. Rika Waechter

    Einloggprobleme in SL!

    Nicht schön das, aber man kann es als User wohl nur aussitzen...
  4. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Also, wir bieten so ganz einfache Logs, so genannte Starter, schon für 100 an.... Fakt ist, dass ein Update mehr als überfällig ist... mit den paar Traits konnte man so viel jetzt auch nicht anfangen. Es ist quasi ausgereizt. Zeit für neues!
  5. Rika Waechter

    Einloggprobleme in SL!

    Ich war on, als plötzlich gar nichts mehr ging. War so, als wenn der Viewer steht. - Ein Relog schulg selbstverständlich fehl, weil ja wohl keiner mehr weiter rein kommt.... Man, bin ich jetzt angepisst.... Wollte gerade ein neues Fawn-Pärchen stellen. *grml*
  6. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Das mit dem clean züchten scheint auch nicht zu funzen... bin schon in der dritten Generation und die schmeißen mir noch immer jeden Coat, nur nicht den, den ich haben möchte....
  7. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Also erstmal finde ich den "Betrug" komplett daneben. Von wegen gerecht und jeder die selbe Chance.... Und zum anderen, ich experimentiere gerade einmal mit dem Fawny-Coat und einmal mit dem Insignis-Coat. Meine Theorie: Die sind noch zu wild in den Genen. Das heißt, man muss die erst mal...
  8. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    OH man.... bin ja mal gespannt.... ob das gut geht...
  9. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Ja mensch, da sollten wir Daemon ja direkt dankbar sein...
  10. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    Ja @Kila Shan , ich warte auch schon sehnsüchtig und habe hier nun die Möglichkeit mit zu lästern. So hat man wenigstens etwas von den Paketen... PS: Ich jage auch Pokemon *lach*
  11. Rika Waechter

    Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

    9. September wäre mir lieber... übers Jahr müsste man noch reden... :facepalm:
Oben Unten