• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von SamVicious Resident

  1. S

    BWB - Januar 2012 - SLinfo.de Sonderbriefmarke

    Sonderbriefmarke :) ist irgendwie nicht so depri :D
  2. S

    Viele neue Residents wünschen sich die alten Nachnamen zurück

    @Bart Nee, das wäre dann doch etwas öhm...Seltsam ^^ @Luisa Nee, find es ja gut ^^ aber eine Option das man sich nicht extraneu anmelden muss wäre doll ^^
  3. S

    Viele neue Residents wünschen sich die alten Nachnamen zurück

    Ohje Ohje ohje, wenn LL die Nachnamen wieder einführt dann muss ich mir ja einen Neuen ava machen :D
  4. S

    Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

    Hier könnt ihr ja mal durch schnuppern :) sind eine menge witziger, Flash Games zur verfügung gestellt worden. von Lustig, zu Knifflig bis zu Blutig und Brutal ist eigentlich für jeden was dabei :D http://www.killsometime.com/games
  5. S

    Firestorm 3.2.2 Grafikbug im Settingsmenü mit Crash

    Mein system ist Komplett *NEU* und ich hab auch, nur Probs mit dem Viewer. Kann mir auch jeder Fan erzählen was er will, der Firestorm 3.2 ist einfach nicht stabil, und irgendwo sitzt noch der wurm drinne. Grafik probs (Sculpties laden nicht), crash wenn ich einen music stream erlaube, error...
  6. S

    Illegale Videoplattform kino.to (Sammelthread)

    Mit 2 Jahren haft ist der bei der verbreitung von Millionen Filmen aber gut weggekommen. wenn man bedenkt, das man als user für ein Lied, der charts schon ca 1000 euro strafe bekommt :D
  7. S

    Sex mit Tieren in SL

    Noin Danke :) aber ich schliesse mich an, das diese Diskussion OT ist, und deshalb belassen wir es dann auch dabei ^^ Ich geh jetzt erstmal frühstücken :p
  8. S

    Sex mit Tieren in SL

    Naja, wenn man jemanden als Troll identifiziert hat, dann schmeisst man aber nicht als futter vor die füße. das war ja schon seiten vorher bekannt, und gefüttert habt ihr trotzdem... da entzieht sich mir der Sinn, von *Don't Feed the Troll* wie bekämpft einen Troll richtig. man stellt schilder...
  9. S

    Sex mit Tieren in SL

    Ich finds Toll das die Community, wieder ein neues Opfer gefunden hat, sich verbündet und sich gegenseitig Pushed. warte mal, da ist jemand der eine absolut verdrehte meinung hat? Da muss ich schnell hin, und auch drauf Kloppen. Ja das tut gut, so gut, mit der kompletten manschafft wieder...
  10. S

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    ja, hab ich heute erst gelesen *kinnheb*
  11. S

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    jungs haben einen penis, und mädchen haben eine vagina:megawall
  12. S

    Firestorm - Offizieller Release Heute! Version 3.2.2.24336 / 3.2.1.24179

    Ich crash mit dem ding noch :D aber das feeling hatte ich beim ersten Firestorm auch ^^
  13. S

    Er hat Jehova gesagt

    -Rechtschreibung -Schubladendenken
  14. S

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    jup, sagt der Viewer ja auch ^^ aber scheint endlich gefixed zu sein :)
Zurück
Oben Unten