• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sascha Davi

  1. S

    Mobile Webcam: Spanner-Roboter für Jedermann

    Wieso ging das bis jetzt nicht? Diese Webcams mit Userinterface + Steuerung gibt es schon seit mind. 2 Jahren
  2. S

    Journalist/Reporter für iface Magazin gesucht

    Naja vielleicht bekommst du ja mehr wenn du eine 3 jährige Ausbildung als Journalist, mit Berufserfahrung in diversen Redaktionen und Zeugnissen + Referenzen nachweisen kannst ;)
  3. S

    Voice war an, ohne Sprech-Button zu aktivieren O.o

    Du glaubst nur du hast das Problem nicht *verschmitztanfängtzulachenundaufeinebegegnungwartet*
  4. S

    Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

    Schade das Spiel war schön aber jetzt ist es nur noch eine unfaire (unschöne) Schlacht. Ich schalte ab!
  5. S

    "World of Warcraft"-Betreiber: Blizzard nimmt Klarnamenzwang zurück

    Als wenn das jetzt noch das Vertrauen zurückbringen könnte.
  6. S

    Kriminelle Machenschaften mit Landerwerb in Second Life

    Ich hab noch keine bekommen, aber das kann ja noch passieren
  7. S

    Emerald Probs!!!!

    super, dann liegt es am Computer.
  8. S

    Emerald Probs!!!!

    Anhand der von dir gegebenen Informationen tippe ich auf ein Problem mit dem Computer oder der Software
  9. S

    Wie schnell macht LL eine Sim Rücksetzung?

    Währe es nicht angebracht im Tread Titel nicht zu lügen, immerhin wurde die Rücksetzung nicht verweigert
  10. S

    Wie schnell macht LL eine Sim Rücksetzung?

    Also für mich hört sich das nicht nach einer Griefer Attacke an sondern das ein unfähiger Estate Manager in den Top Scripts auf den Button für Alle Objekte mit Scripten zurückschicken geklickt hat, anders ist das nicht möglich das alle Objekte mit Scripten wech sind.
  11. S

    Die unendliche Geschichte - Toleranz in SL?

    Währst du tollerant, würdest du es stillschweigend akzeptieren den Wunsch. Es ist wie man es sehen möchte.
  12. S

    Die unendliche Geschichte - Toleranz in SL?

    Ich verstehe die Frage hier nicht. Die Gruppe hat entschieden sie möchten das nicht Du hast dich dran gehalten und bist gegangen Was hat das mit Toleranz zu tun, es ist einfach nur der Wunsch der Owner nicht mehr und nicht weniger. Es hört sich eher nach ausheulen an als nach einer...
  13. S

    Rauswurf wegen Copybot

    Einfache Lösung kauf in Sims und bei Leuten ein die dich haben wollen und dich nicht ejecten, denn die anderen wollen dir damit nur sagen: "Hey, wir wollen dein Geld nicht und jetzt verschwinde" Also gib dein Geld wo anders aus
  14. S

    Tastenkombination für Snapshot to Disk

    WOW, ich bin begeistert, ich dachte ich hätte die komplette Tastatur ausprobiert. Vielen lieben Dank!
  15. S

    Tastenkombination für Snapshot to Disk

    `Sooo dann will ich doch auch mal eine Newbie Frage stellen. Ich weiss das ich mit STRG+SHIFT+S das Snapshot fenster aufmachen kann. Jetzt sehe ich im Menü auch das es eine Tastenkombination für "Snapshot to Disc" gibt. CTRL+ tja was soll dieses Zeichen sein und wie bekomme ich das auf meinem...
Zurück
Oben Unten