• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sasina Beattie

  1. Sasina Beattie

    Sklaven mit Waffen

    Hmmm ich denke die Sleen oder Larl Rolle kann schon bereichern wenn diese bereit sind auch wirklich wild zu sein. Wie wäre es mal mit einer Sleenjagd oder Larljagd. Fangen das Felle abziehen verputzen. Das sollten alle die so eine Rolle spielen akzeptieren. Dafür sollte man nicht mit dem Meter...
  2. Sasina Beattie

    Sklaven mit Waffen

    Das Thema Fish zeigt, daß hier kaum jemand das Buch mit der Piratenstadt gelesen hat. Einzelne Passagen aus dem Zusammenhang gerissen sagen zwar, daß Fish gekämpft hat aber nicht warum Bosk ihn kämpfen ließ und anders behandelte als andere Sklaven. Bei Fish handelte es sich nämlich um einen der...
  3. Sasina Beattie

    Mal ein paar Fragen zu den Kurii...

    Kuri....dazu was zu sagen ist schwer. Mit welcher Perspektive wollen diese spielen. Normalerweise werden Sie Leute fressen oder töten. Ich meine das Roleplay ist so spannend wie eine Dar Kosis Grube einzurichten und dort zu spielen. Ich glaube mal in Kassau von einem vernüftigen Kuri Play...
  4. Sasina Beattie

    Warum wird so emoted??

    Sie hat ja nicht nicht keine geschrieben ! :-)
  5. Sasina Beattie

    Ein Leben auf Knien?

    Hihi Sarah, naja das ist mir schon klar. Das hoffe ich sogar, dass niemand einfach so Charaktere killt. Aber das ist mal eins der geforderten Beispiele. WICHTIG! Ich spreche wenn ich über "verschrotten" usw. rede aus reiner IC Sicht, aus Sicht einer Goreanerin!
  6. Sasina Beattie

    Ein Leben auf Knien?

    Jepp das ist dieser teuflische Gruppenzwang. Auch wenn dir zum drittenmal jemand über den weg rennt grüssen doch Leute immer noch mit Tal. Sie das Knien oben. Leider ist dieser Realismus in Gor noch nicht eingekehrt. Hmmm hast du jemals jemand gesehen der eine Sklavin verschrottet bzw...
  7. Sasina Beattie

    Ein Leben auf Knien?

    Stimme dir vollkommen zu diesbezüglich, wie glaube ich oben erwähnt. Das Dauer geknie ist einfach Nonnsens. Deswegen hab ich meinen Sklavinnen immer irgendwas auf den Rücken gepackt. Auch beim vorbeigehen wird eine Sklavin aller Logik nach den Kopf demütig senken anstatt einen Fremden Herrn...
  8. Sasina Beattie

    Ein Leben auf Knien?

    Ich sehe das aus Händlerinnen / Unternehmerinnen sicht. Ist ja quasi nur ein Arbeitsmittel! Wenn du es verschrotten musst kannste nichts machen. Natürlich kommt es auf den theoretischen Restbuchwert der Kajira an. Aber wenn die Behandlungskosten überpropertional wären zu dem eigentlichen...
  9. Sasina Beattie

    Ein Leben auf Knien?

    Sarah das sagte ich nicht. Aber wenn er Sie nehmen will wird es ihn nicht intressieren ob es ihr weh tut oder nicht. Zweitens kommt dann die Abwägung ob die Sklavin die "Reperatur" Wert ist oder nicht. Schon ein paar Märkte alt wird er sie dahinsichen lassen. Ungefähr wie ein Uralt Auto.
  10. Sasina Beattie

    Südland 2

    Bondi.... dazu brauchen Sie kein NLS !!!! Sondern nur den willen das so zu spielen auf beiden Seiten. Die Oase so wie Kasra wurde meines wissens noch NIE von dem ganzen Pantherhaufen vor der Stadt überfallen.
  11. Sasina Beattie

    Ein Leben auf Knien?

    Hmmm wieder beim Thema. Ich hab so ein Verständnis eines Durchschnittsgoreaners dass ob die Sklavin eine Blasenentzüdung hat oder wegen irgendwas andrem heult, jammert oder zettert es in soviel intressiert als ob ein Sack Reis in Ar umfällt. Wahrscheinlich bekommt Sie noch ein geditscht fürs...
  12. Sasina Beattie

    Südland 2

    Gibt es bereits Bondi aber ich wollte nur Thor abraten.
  13. Sasina Beattie

    Südland 2

    Thor NLS bringt null ausser das die welche RP Handel spielen wollen sich genötigt sehen mit dem Kajirabeschäftigungsspielzeug rumzumachen. Es schränkt nur die Phantasie der Leute ein. Ich denke mal, dass vor allem im Südland mit den Anteil an Jägerinnen NLS floppen wird. Nur meine Meinung!!!
  14. Sasina Beattie

    Warum wird so emoted??

    Lach. Danke Herr Lehrer. Ich hoffe ich erreiche das Klassenziel trotzdem. Aber: 1. Es ist nur ein Forum. Wenn intressierts welche Grammatik du verwendest. 2. Wie als....mag hochdeutsch sein hört sich aber für eine Schwäbin furchtbar schlimm an. 3. das fehlende e ist ein Tippfehler 4. Es...
  15. Sasina Beattie

    Warum wird so emoted??

    Du beschreibst doch nur die Figur und die Art ist vielleicht mehr distanziert. Keine Ahnung vielleicht will ich damit auch die komplizierte Sprache darstellen. Die im Moment zu meiner Figur als schnippische Händlerin passt. Ich sehe darin keinen Stilbruch oder der gleichen, vor allem sehe ich...
Zurück
Oben Unten