• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sayuki Bailey

  1. Sayuki Bailey

    Vorsicht Abzockfalle

    Die Computerbild-Software funktioniert leider nur mit Windows :( Desweiteren ist die Idee nicht gerade neu, es gibt schon seit längerem ein Addon für Firefox namens WOT https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456 Ansonsten ist der Tipp von Gina zusammen mit der Regel "Ich lese mir die AGB...
  2. Sayuki Bailey

    Vorsicht Abzockfalle

    Also bei mir bringt die Suche nach "download gimp" bei google.com, .de und .at an erster Stelle eine Seite von Chip.de und an zweiter Stelle dann gimp.org.
  3. Sayuki Bailey

    Kirche im SL

    Diese Einrichtungen werden (zumindest in Deutschland) zu über 90 % vom Staat finanziert. Von den Milliardensubventionen, die die Kirche obendrauf noch erhält, will ich gar nicht anfangen. Es wäre mehr als genug Geld vorhanden, um bei einem Wegfall der Kirche diese Einrichtungen zu unterhalten.
  4. Sayuki Bailey

    Suche Schleifchen für Hals

    Bei Xcite! gibts jetzt zur Weihnachtszeit auch so Ribbons-Sets mit 6 Schleifen (Hals, Hände, Füße, Intimbereich) für 200 L. Sind recolorable mittels Menü, und haben (falls ich das richtig interpretiere) eine "Auspack-Funktion" :wink:
  5. Sayuki Bailey

    Der 11. Millionste Einwohner wird gleich geboren in SL...

    Sorry, aber der Spruch hängt mir persönlich mittlerweile zum Hals raus. Die Posts in diesem Thread zeigen doch ganz klar, wo das eigentliche Problem liegt: Die Statistiken sind korrekt, aber viele Leute interpretieren Dinge hinein, die da nicht stehen. "Residents Logged-In During Last 60...
  6. Sayuki Bailey

    Leben wir in einer Matrix?

    Naja, die Menschen in der Matrix waren auch nicht zufriedener als die Menschen um dich herum ... Einen sehr interessanten Aspekt finde ich in dem Film folgendes Zitat von Smith:
  7. Sayuki Bailey

    Wo steht SL in der Zukunft?

    Lässt sich das überhaupt beweisen, oder fällt es nicht eher in die Kategorie "Beweis von Nichtexistenz" und ist damit wie die Nichtexistenz Gottes oÄ unbeweisbar?
  8. Sayuki Bailey

    Vampire: Was schadet ihnen und was nicht?

    hmm ... also dummschwätzerisch finde ich meine Frage nicht wirklich, wieso auch? Ich verstehe den Unterschied zwischen Asche und Staub durchaus, blöderweise können beide aus organischen Materialien bestehen :roll: Exo, wenn du sagst, dass ein Vampir im Sonnenlicht zu Asche zerfällt...
  9. Sayuki Bailey

    Vorsicht Humor! 1.000 Wege um einen Untoten kaputt zu kriege

    Ich empfehle eher Vicious Vampire ... Kennt jemand das Zeug? :twisted: http://www.pepperworld.com/vampire.htm
  10. Sayuki Bailey

    Vampire: Was schadet ihnen und was nicht?

    Hmmm ... okay, die Sache mit dem Bier klingt nachvollziehbar :wink: Hatten wir hier schon die Wirkung von Feuer auf Vampire diskutiert? Ich denke mal, dass Verbrennen einen Vampir auch töten kann. Oder macht ihnen Feuer aufgrund ihrer Regenerationsfähigkeiten nicht viel aus? Brennt ein...
  11. Sayuki Bailey

    Vampire: Was schadet ihnen und was nicht?

    @Astolas: Kannst du bitte die Bibelstelle mit Kain/Bluttrinken angeben? Komischerweise finde ich die nicht, auch wenn ich andere Übersetzungen als die Luthersche anschaue. Des weiteren: der von dir angegebene Link zur Vampyrbibliothek mag ja recht interessant und hilfreich sein, leider ist die...
  12. Sayuki Bailey

    Toleranz

    Vielleicht werden auch "negative" Dinge portiert. Aber vielleicht werden eben auch "negative" Dinge nicht portiert, die sonst in Ermangelung eines "Testgeländes" direkt ihren Weg vom Kopfkino ins RL gefunden hätten. Gleicht sich das dann nicht aus? Ich bin kein Psychologe, mir erscheinen...
  13. Sayuki Bailey

    Toleranz

    Ja Linda, es könnte. Eine bloße These, die bisher nicht eindeutig bewiesen wurde. Im Sinne der Unschuldsvermutung, die hier auch vor Gericht gilt, würde ich mal sagen: Solange man bei solchen virtuellen Spielchen keine negativen Auswirkungen nachweisen kann, sollten sie erlaubt sein.
  14. Sayuki Bailey

    Toleranz

    Danke, Kuroneko. Dein Post fasst ziemlich vieler meiner Gedanken zusammen, fast uneingeschränkte Zustimmung von meiner Seite :)
  15. Sayuki Bailey

    Toleranz

    Nein, ist es natürlich nicht, das Unfreiwillige macht ja eine Vergewaltigung aus. Scheinbar hat Linden halt auch was gegen die Darstellung von Vergewaltigungen. Wobei ich den von Gina genannten Blogeintrag eher für eine Art Reaktion aufgrund der schlechten Presse wg Kinderpornos etc halte.
Zurück
Oben Unten