• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sebi Wuyts

  1. Sebi Wuyts

    Suchen Kleidungsdesigner

    Hallo zusammen, wir das Team von Virtual-Compass sucht einen Kleidungsdesigner der für uns Werbeshirt macht. Die Shirt sollen einmal in Mash und Normalen Designtypen erstellt werden. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir melden würdet. Kontakt bitte in Second-Life an Sebi...
  2. Sebi Wuyts

    AVA-Theater sucht neue Auftrittsmöglichkeiten.

    Hallo lieber Theaterfreund! Das AVA-Theater freut sich immer über neue Auftrittsmöglichkeiten. Wir treten mit unserer Reisebühne gerne auf eurem Land/Sim auf. Alles was wir/ihr dafür brauch(en)t steht in dieser Notecard. Für den Auftritt benötigt das AVA-Theater folgende Dinge...
  3. Sebi Wuyts

    Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

    So habe das jetzt geänder, hoffe das es jetzt bissel mehr Anklang findet.. wünsch euch noch einen schönen Morgen Ihr erstmal die neue SLURL: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
  4. Sebi Wuyts

    Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

    Weil die HP auf keinen Server drauf ist wo man was hochladen kann, wie man bestimmt am Namen sieht^^ Ein Profi-HP wird denke ich auch bald kommen, nur fehlt mir die Zeit dazu und wir haben nicht die Geldmittel dazu...
  5. Sebi Wuyts

    Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

    So heist der homepageanbieter, wie Beeworld etc..^^ ja ich musste die PDF in eine HTML seite umwandeln aber bei den Test gingen die bei allen Browser, IE, Firefox, Opera Wenn es bei einigen noch Probleme gibt mit der Onlineausgabe bitte per PN Melden,Danke! Sebi
  6. Sebi Wuyts

    Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

    Ausgabe jetzt auch Online So die IFace Magazin gibts jetzt auch als Onlineausgabe! " Die Homepage befindet sich noch im Aufbau" Iface The SL Magazin Der IFaceautomaten gibts jetzt im Büro für 0L$ so kann jeder ihn jetzt bekommen ohne einen Mitarbeiter zu fragen, auch jetzt als 4Prim...
  7. Sebi Wuyts

    Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

    Danke Monique ich hoffe wir behalten dich noch lange als Leserin :-)
  8. Sebi Wuyts

    Interface Magazine SL ( iFace Magazine )

    Hallo Dada Runo, ja das ist angedacht, dass es das I-Face auch als PDF geben soll. Wann kann ich dir noch nicht sagen aber es soll kommen. Sebi Wuyts
  9. Sebi Wuyts

    Skript gesucht

    Hallo zusammen, ich suche einen Skript der eine Schranke per bezahlen (L$ sollten einstellbar sein) aufmacht, weis jemand wo man so was her bekommt. bzw. gibts das schon zu kaufen etc?
Zurück
Oben Unten