• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sepdilia

  1. Sepdilia

    Secondlife.com Outage

    Dies hier könnte den Hintergrund erläutern: Infrastruktur-Upgrades und vorübergehende Ausfallzeiten auf dem Second Life-Marktplatz Ähnliche Meldungen verkündet LL auch auf anderen Kanälen, z. B. auf YT. Bei Anmeldung auf dem Marketplace erscheint derzeit der Hinweis, man möge bis zum 31. Mai...
  2. Sepdilia

    Grafik und firestorm viewer

    Rechtschreibung ist irgendwie auch Gülcskahsce.
  3. Sepdilia

    Metaversum — Was ist dran am Hype?

    Das nennst du Bashing? Ich muss doch bitten, das ist fundiertes Halbwissen!
  4. Sepdilia

    Metaversum — Was ist dran am Hype?

    Ich glaube, im Wesentlichen teile ich deine Haltung. Und ich sehe das durchaus gelassen. Zuckerbergs Getöse wird kaum etwas bringen, wenn es niemand haben will. Was Walulis hier ausführt, das habe ich bereits in mehreren Artikeln auf Wagner James Aus Blog New World Notes gefunden. (Meine...
  5. Sepdilia

    Metaversum — Was ist dran am Hype?

    Respektlos, wie es sich gehört, zerlegt Walulis hier Zuckerbergs Metavision: WALULIS STORY Milliarden für Zuckerbergs Metaverse-Schrott (Juni 2022)
  6. Sepdilia

    Männer Avatare / zubehör !

    Für nicht so teures Geld bietet Body & Soul ganze Avatare mit vollständigem Outfit an. Seit einer Weile auch für Männer. (Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich glaube, im Inworld-Shop werden etwas mehr angeboten als auf dem Marketplace.) Für Anfänger finde ich sie ausgesprochen passabel...
  7. Sepdilia

    Parzellen zusammen legen?

    Ich glaube, die Entfernung spielt keine Rolle.
  8. Sepdilia

    Parzellen zusammen legen?

    Meine eigenen Erfahrungen als Grundstückseigentümerin liegen eine Weile zurück. Drum kann ich jetzt nicht ganz für die Richtigkeit garantieren. Soweit ich mich erinnere, verhält es sich so: Zwei Grundstücke kannst du nur zusammenlegen, wenn sie eine gemeinsame Grenze haben. Im Ergebnis hast du...
  9. Sepdilia

    The Great Little Trains of SL — Drei wundervolle Schmalspurbahnen

    Erweiterter Fahrschein Teleport nach The Zany Zen Railway (ZZR) Gestaltung und Betrieb durch Zen Swords-Galway Teil der Gruppe The Great Little Trains of SL Erneut verbringe ich ein abwechslungsreiches Wochenende mit der Schmalspurbahn. Mit der Zany Zen Railway reise ich ganz einfach mit einer...
  10. Sepdilia

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Was du Punkt nennst, ist höchstens eine Empfehlung, siehe hier. Und wie man mit Empfehlungen umgeht, ist genauso Ermessenssache, wie der Umgang mit Beipackzetteln. Dem steht gegenüber: Wenn ich mich nach der Impfung 15 Minuten im Wartezimmer aufhielte, dann könnte mein Arzt in dieser Zeit -...
  11. Sepdilia

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Dazu fällt mir jetzt nicht mehr viel ein.
  12. Sepdilia

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Entschuldigung, aber dein Angriff auf meinen Arzt ist wirklich daneben! Wichtig ist nicht nur deine oder meine Sicherheit beim Impfen, sondern, dass möglichst zügig möglichst viele geimpft werden. Der Impfstoff ist übrigens längst geprüft. Und bei ewigen Wartezeiten würde ja ein Arzt gar nichts...
  13. Sepdilia

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    :) Das sehe ich genauso!
  14. Sepdilia

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Ich staune einmal mehr. Offenbar läuft es ü-ber-all anders! Aber Hauptsache ist ja, dass es läuft.
  15. Sepdilia

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Grundsätzlich würde ich jeder & jedem empfehlen, sich vorab seriös zu informieren. Sich seriös zu informieren, ist nicht verkehrt, wenn es um die eigene Gesundheit geht. Mir persönlich sind bei der Covid-19-Impfung genau zwei Dinge wichtig gewesen: (1) Die Impfung muss zuverlässig erfolgen! Zum...
Zurück
Oben Unten