• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Seraphime Ahn

  1. Seraphime Ahn

    Vollbildmodus einschalten

    Hallo lieber Firestorm Support, ich wollte fragen wieso der Firestorm kein Vollbild mehr unterstützt, sondern nur noch im Fenstermodus läuft ? Leider ist mein PC System nicht ganz so aktuell und im Vollbildmodus habe ich viel mehr FPS als im Fenstermodus. Ich wollte nun gerne wissen, ob es...
  2. Seraphime Ahn

    Vollbildmodus einschalten

    huhu Daemonika, vielen dank das hilft mir schon sehr weiter, ich finde man hat im Vollbild einfach einen besseren Überblick. MfG Mouse Edit: ich habe es so wie beschrieben gemacht aber leider schaltet er nicht in den Vollbildmodus beim Neustart. Schade, muss ich mich wohl noch ein wenig...
  3. Seraphime Ahn

    Vollbildmodus einschalten

    Weiß wer, wie man im Firestorm den Vollbildmodus aktiviert oder funtkioniert das garnicht mehr ? Ansonsten ist er sehr schön gemacht, gefällt mir sehr viel besser als der Viewer 2. MfG Mouse
  4. Seraphime Ahn

    Tp funktioniert nicht mehr

    Hihi, du hast doch eine plausible Erklärung, warum du Nackt dastehst. Ich hoffe mit dem Neustart ist dein Problem weg.
  5. Seraphime Ahn

    Tp funktioniert nicht mehr

    Hallo Shenya, du kannst beim einloggen auswählen, wo du eingeloggt werden sollst. Stelle da mal bitte entweder deinen Homepunkt ein, wenn er nicht dort auf dieser Sim ist oder gib zum Beispiel eine andere Sim an. Ich denke das sollte sicherlich helfen, vielleicht ist nur die Sim wo du dich...
  6. Seraphime Ahn

    Hilfe - mein SL ist Second Kaleidoskop

    Huhu Like, geh mal in SL in die Einstellungen/Grafik und da Hardware Optionen, dort das Häckchen bei VBO aktivieren raus, dann auf übernehmen und ok. Nun sollte es weg sein, meistens liegt an den Grafikkartentreiber, eine andere Version funktioniert, dann meistens. MfG Mouse :-)
  7. Seraphime Ahn

    Problem mit der Altersprüfung

    Ich hatte es damals gleich nach der Einführung gemacht, die lange Nummer unten eingegeben, meine restlichen Daten und es hat auf Anhieb funktioniert. MfG Mouse :-)
  8. Seraphime Ahn

    Umfrage: Adult-Changes

    Was können wir bitte dafür, das sich hier auch Minderjährige tummeln, wieso müssen wir Erwachsenen bitte dafür büssen. Second Life ist und war schon immer ab 18 Jahren. Ich habe all eure Antworten verfolgt und ich bleibe bei meiner Meinung, es ist einfach nicht der richtige Weg. Man sollte...
  9. Seraphime Ahn

    LL will gegen bots vorgehen

    Ich finde auch, das es die erste gute Nachtricht seit langem ist. Ach Chicco, du bist auch ständig nur am rumalbern. :-) MfG Mouselchen
  10. Seraphime Ahn

    Umfrage: Adult-Changes

    Das ist mir schon klar das ich daran nichts verändern kann, Celina. Ich finde es einfach nicht die richtige Lösung, besser wäre es doch so etwas über die Sim Regeln zu lösen. Diese einfach noch genauer festzulegen was erlaubt ist und was nicht. Wenn sich da wer belästigt fühlt, dann soll er...
  11. Seraphime Ahn

    Umfrage: Adult-Changes

    Ich stimme dir in gewisser Weise zu, Ezian und einen Kompromiss zu finden, ist wohl die beste Lösung. Nur wieso macht es Linden Lab nicht gleich so und sucht mit den Nutzern gemeinsam einen Kompromiss, wieso muss es ein eigener Kontinent sein. Alle die solche Inhalte anbieten und das sind...
  12. Seraphime Ahn

    Umfrage: Adult-Changes

    Also mal ganz ehrlich, Second Life ist ab 18 Jahre, das sollte doch eigentlich alles sagen. Wieso bitte braucht man, dann noch abgetrennte Bereiche für Erwachsene. Meiner Meinung nach wird das wieder ein riesen Theater geben und Linden Lab wird es ziemlich schnell wieder zurück nehmen. Man...
  13. Seraphime Ahn

    ich hatte in Second Life schon mindestens einmal ...

    Mit dem/der richtigen Partner und oder Partnerin ist es ganz und garnicht langweilig. Wir reden hier nicht von billigen 5 Minuten Sex (rauf,rein und wieder runter), sondern davon auf sein Gegenüber einzugehen, sich fallen zu lassen und einfach die Kopfspielchen zu geniessen. Dann kann es...
  14. Seraphime Ahn

    ich hatte in Second Life schon mindestens einmal ...

    Was meinst du eigentlich mit "Box auf dem Kopf" genau, Schwappsi ? MfG Mouselchen :-)
  15. Seraphime Ahn

    Guten Rutsch ins neue Jahr, und gutes und erfolgreiches 2009

    Wünsche zum neuen Jahr Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit. Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid. Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass. Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was. Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh. Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du. Statt...
Zurück
Oben Unten