• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sheila Moonwall

  1. Sheila Moonwall

    Avatar weitergeben?

    Midnight, was du glaube ich meinst, ist Skin und Shape. Das Aussehen deines Avatars. Ich meinte aber tatsächlich den ganzen Account. So dass ich gar nicht mehr ran komme und alles in den Händen einer anderen Person liegt. Ich glaube nun ist es geklärt :)
  2. Sheila Moonwall

    Avatar weitergeben?

    macht doch nix.. kann vorkommen und vielleicht habe ich mich auch was umständlich ausgedrückt :)
  3. Sheila Moonwall

    Avatar weitergeben?

    nein nein, es ging schon darum den ganzen Account weiter zu geben. Aber nur aus dem Grund, weil es einfach schade ums Geld ist. Die meisten teuren Sachen die im Inventar lagern sind ja no trans, also nicht weiter zu geben. Und darum wäre es einfach schade. Im Endefekt sind das aber nur...
  4. Sheila Moonwall

    Avatar weitergeben?

    ok ... also kann man da die Genehmingung einholen und gut ist. Dann werde ich das so machen. Besten Dank für die Antwort eightdwarf
  5. Sheila Moonwall

    Avatar weitergeben?

    Ich habe eine kleine Frage. Klar kann man einfach die Avas löschen wenn man keine Lust mehr hat. Dennoch ist es doch schade um das Geld was man investiert hat, sprich das Inventar geht dann ja auch in die Binsen. Nun meine Frage... darf man Avatare weiter geben, ist das legitim, oder muss...
  6. Sheila Moonwall

    Wo sind meine logs?

    Ja nun hab ich das auch wieder gefunden. Herzlichen Dank an alle für die Antworten. Beim neuen Phoenix sind die einfach an einem anderen Ort. Also der Ort an dem man den Pfad bestimmen kann. Nun hab ich wieder alles. Juhu und allen ein schönes Wochenende
  7. Sheila Moonwall

    Wo sind meine logs?

    Guten Morgen zusammen Seit ich die neue Version von Phoenix habe, speichert er meine Logs nicht mehr auf dem Desktop ab was ich sehr nervig finde. Unter Einstellungen, Kommunikation habe ich zwar alles angehakt, aber die Option den Pfad zu bestimmen ist nicht mehr vorhanden. Weiss jemand...
  8. Sheila Moonwall

    Das mußte mal raus ...

    @ Feli: hihi... Ja, schwäbisch verstehe ich also auch ohne Probleme. Ich mag vorallem "jetzetle" das lässt sich verschiedenartig einsetzen. :-) Ausserdem hat die Schweiz an die 7,2 Mio Einwohner was für unser kleines Land ja auch nicht gerade wenig ist. :-)
  9. Sheila Moonwall

    Das mußte mal raus ...

    Korrektur Korrektur! Ja ich bin auch ein Tüpflischisser gerade in diesem Moment. Aber Tipflischisser sagt man nur in Basel. Jaaa wir haben mindestens 26 Dialekte. Aber sooo wird das nur in Basel ausgesprochen.. Tüpflischisser ist viel schöner :-) *verschwindet sofort wieder bevor die...
  10. Sheila Moonwall

    de rezzer (?)

    danke vielmals Kila ich versuche das mal, aber ohne Garantie dass ich dann wieder hier reinkomme und weiter nerve :-)
  11. Sheila Moonwall

    de rezzer (?)

    Hallo zusammen .. ich habe mal wieder eine Frage. Wie kann es auch anders sein in diesem Thread :-) Ich sah auf einer Sim einen de rezzer ( das stimmt so sicher nicht aber ich nenn es einfach mal so) man konnte die komplette Einrichtung durch einen Klick aufbauen lassen und wieder...
  12. Sheila Moonwall

    Nachruf.........

    Ja und wie es die gibt .. es gibt ja auch den Honig den die netten Kajirae den freien Frauen immer in den Tee mischen ... und woher käme der Met wenn nicht vom feinster aller Honige? Anm. der Redaktion: Die machen einen heiden-Krach wenn man die irgendwo aufstellt und es versetzt einem in...
  13. Sheila Moonwall

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Also ich muss sagen, solange sich die Menschen die hinter den Kinderavas stecken, sich auf sims tummeln die "Kindergerecht" sind ist das doch eine wunderbare Sache. Für passionierte Rollenspieler ist das einfach eine wunderbare gelegenheit. Schon mal jemand probiert wie viel Spass sowas macht?
  14. Sheila Moonwall

    Mein Avatar und ich. Mein zweites Leben (Second-Life Doku)

    Leider ist da kein Video mehr drin
  15. Sheila Moonwall

    Mein Schaufensterpuppenmonster

    Das Einzige was zu helfen schien war dieser Pfad über das Advanced Menü. Ich muss dauzu sagen dass ich es an meinem Rechner nicht geschafft habe. Ein Freund hat dies gemacht, dann hat es geklappt. Auch Hahne hatte leider keinen positiven Einfluss... Ich danke für Eure Hilfe, Sheila sieht...
Oben Unten