• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Silver Rau

  1. S

    Museum in SL ?

    Huhu, ich wüsste gerne mal ob es solche "privaten Museen" gibt, wo Künstler sich vielleicht für ein wenig Geld Platz mieten können, so dass sie Werke ausstellen und ggf. verkaufen können ? In den meisten Malls ist nicht wirklich das richtige Ambiente für so etwas vorhanden, deshalb frage ich...
  2. S

    Anbaggern ? oder Fan ?

    Och Mensch, Dada. Ein einfacher Mute würde es auch tun. Mach doch kein Drama drauß :) Irgendwie wärst du schon intressiert zu wissen, wer das ist, zumindest scheint mir das so, oder ? :)
  3. S

    Inventar Probleme

    Ich kann dir leider nicht mit dem Problem helfen - außer LL ein wenig zu nerven, aber was sind denn Hunt-Sims ? o0
  4. S

    dauer einer animation

    Ich würde einfach auf eine sehr lagfreie Sim gesehen, die Animation abspielen und vielleicht die Stopuhr drücken. Irgendwo ablesen kannst du es nicht, und auf anderen Sims mit mehr Lag dauert sie vllt. etwas länger - wenn es dir um eine Geste geht, wird sich da immer etwas verschieben.
  5. S

    IM-Veröffentlichung

    Ich glaube nicht, dass man das so einfach sagen kann. Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre in Second Life und habe wohl bisher erst 4 oder 5 mal den Abuse Button benutzt. Um mal alles auf den Punkt zu bringen: Meine Frage ist beantwortet. Ich danke für die Fakten, aber es ist hier wirklich kein Grund...
  6. S

    IM-Veröffentlichung

    Okay, danke an alle ! :)
  7. S

    Komisches Zeichen in der Freundesliste - es ist der SLim

    So SO, ich habe mich auch schon gefragt, was das denn bitte ist. Eigentlich keine schlechte Idee von LL. Ich werde mich vllt. demnäcjhst auch mal anmelden :)
  8. S

    IM-Veröffentlichung

    Kim, ich habe dich ja nicht darum gebeten das zu kommentieren :) Der Mensch hat damit mein halbes SL Leben auf seinem Gewissen, außerdem würde ich gerne wissen, ob das eine Meinung ist von dir, oder ob es Fakt ist, was du sagst. Danke für deine frendlichen Worte, Kila - ich werde wohl selbst...
  9. S

    Ägyptisches Rollenspiel gesucht

    Das klingt für mich eher nach einer englischsprachigen GOR-Sim :) ! Ich bin mitlerweile 2 1/2 Jahre dabei und habe leider auch noch nicht von einem ägyptischem Rollenspiel gehört. Wenn du Leute aus dem Antiken Rom fragst, können sie dir vllt. helfen. mfg Silver Rau
  10. S

    copy mod UND trans

    Jetzt ohne Umwege : Mach das Object no copy , no mod. Nun tust du in den Inhalt eine Notecard, die no transf. ist. Voila - es ist no copy, no moifiy, no trans.
  11. S

    IM-Veröffentlichung

    Hallo, ich habe da auch mal eine Frage - und hoffe, dass sie hier überhaupt richtig aufgehoben ist. Es ist nicht wirklich eine Newbie-Frage - naja, ich erzähl mal worum es geht. Ich habe gestern morgen mit jemandem geschrieben, und musste leider den ganzen Tag lang mit bedauern feststellen...
Zurück
Oben Unten