• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Silvio Interflug

  1. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Hallo zusammen :-) Lese hier noch ab und zu mit. Nintendo stellt eine Ausnahme selbst unter großen Publishern dar. Muss man mal sehen in einigen Jahren wo sie dann stehen. Preiswertere Werbung als die die Let's Player für Games machen, gibt es nicht und ihnen dann noch die sowieso schon immer...
  2. Silvio Interflug

    Bye, bye avameet...

    Normal begebe ich mich ja nur noch ungern herab um mit so normalen Forenmenschen zu schreiben. Aber Dir wünsche ich für 2015 dass Dich der Blitz bei der WC-Sitzung trifft und mögen zehntausende von Heuschrecken über Deine nächste Ernte herfallen. Btw.: Wer das ernst nimmt dem kann auch keiner...
  3. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Eher nich. ;-) https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110561524/DE Btw. Wir haben unsere Infopage jetzt noch mal inhaltlich optimiert und ziehen eine Art Light-Version vor, im Herbst also schon sichtbar wo es hingeht. Ansonsten lade ich alle Gaming- & Videogame-Watching...
  4. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Ich stelle fest, dass großes Interesse vorhanden ist zu erfahren, was sich in Sachen avameet in Zukunft ändern wird. Ganz klar wird gamers.AI keine Neuauflage eines Forums für SL / OS, aber auch in Second Life und OpenSim ist die Videoszene nicht unrelevant und es gibt viel Potential z.B. zu...
  5. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Es wäre schön wenn Du Beispiele nennst. Würde mich sehr interessieren. Man kann ja auch selbst abgeschaltete noch mal grob betrachten im Nachhinein: http://archive.org/web/ Uns sind da bisher folgende Plattformen aufgefallen: http://smashpipe.com/ http://lparchive.org/...
  6. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Richtig. Aus Usersicht schaffen eine Lösung die die Nutzung von Inhalten aus den verschiedenen Videohosting- und Streamingplattformen optimiert. Aus Publisher-Sicht sorgen wir dafür, dass man alle Kanäle und Inhalte zusammenbringen und sich besser mit dem hervorheben kann, was man wie spielt...
  7. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Das ist eine sehr interessante Frage Griseldis. Zum Thema Youtube über die ja im Moment fast alles abgewickelt wird im Moment, habe ich ja einige Posts weiter oben schon die Dinge aufgezählt, die es schwer machen für den unbekannten, aber oftmals sehr begabten Let's Player, noch aufzufallen...
  8. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Natürlich sind das Games. Ich spiele derzeit z.B ein Sandbox Game Namens Planet Explorers und habe mich festgelegt da ein Projekt zu bauen: https://www.youtube.com/watch?v=RFWMl946STg Eigentlich so gut wie gar keine Elemente die man von einem Game erwarten würde, trotzdem ist es ein...
  9. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Ich wollte Dir nur aufzeigen, dass mir durchaus bewusst ist, dass man von Visionen keine Miete bezahlen kann. Ich weiß nicht wo ich den Eindruck vermittle, dass ich mir einbilde jetzt "the next big thing" zu entwickeln, wenn es so sein sollte, glaub mir bitte dass ich das nicht denke. Sollte das...
  10. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Hi Fe Danke fürs Feedback. Ein interessanter Gedanke den wir noch mal genauer durchdenken werden. Ist schon sehr viel was wir vorhaben. Aber grundlegend fokussieren wir uns trotzdem auf ein Thema, nämlich Videos und Streams rund ums Gaming. Das machen wir in einem Detailgrad, wie es bisher...
  11. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Ist zwar sicher nett gemeint als Ratschlag, aber als jemand der seit 1999 selbstständig sein Brot im Webbiz verdient (teilweise hatte ich 5 Angestellte), brauchst Du mir nicht in Erinnerung zu rufen, dass der Erfolg nicht automatisch einstellt. In die jetzige Idee sind insgesamt 1,5 Jahre...
  12. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Das denke ich doch auch. Meine Wurzeln vor SL liegen auch im Onlinegaming und wenn ich mir gerade Entwicklungen wie Sandbox Games anschaue, stehen die SL in fast nix mehr hinterher. Man mag es zwar nich unbedingt lesen wollen als SL Fan, aber Minecraft ist mindestens genau so vielfältig und...
  13. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Hi Thinkangel Besten Dank für Deine sehr ausführliche Einschätzung. Der Fokus von gamers.AI wird sicherlich darin liegen, passende Inhalte gezielter und schneller zu finden. Es wurde jetzt fast 2 Jahre ein Kategorie- und Filtersystem entwickelt, was da eine gute Grundlage für bilden wird. Die...
  14. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Oh, Du würdest Dich wundern wie vielseitig Games heutzutage sind Durandir. ;-) Geht längst nicht mehr um solche Grundlagen. Sandbox, oder OpenWorld Games sind verbreiteter als man denkt und ich sehe darin auch viele Parallelen zu SL oder OS. Mir ist aber auch bewusst dass wir jetzt erstmal...
  15. Silvio Interflug

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Danke für Dein Feedback und das Glück wünschen Roya. :-) Natürlich ist das ein Vorhaben was etwas ganz anderes als ein Forum ist. Aber es wird nicht nur um Games gehen, wie im XXL Text oben natürlich auch um SL und OS, denn es gibt ja jede Menge Video-Content diesbezüglich.
Zurück
Oben Unten