• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Simon

  1. S

    Translator

    Hallo Leute, ich habe mal ein paar Fragen zu Übersetzungsprogrammen. Sollte jemand so nett sein und ein paar Tipps geben, dann muss ich darauf hinweisen, dass ich wirklich keinerlei Erfahrungen mit Übersetzungsprogrammen habe, weder in SL, wo ich eh ein Neuling bin, noch außerhalb. Ich hab...
Zurück
Oben Unten