• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Simor McMillan

  1. Simor McMillan

    Mesh Model - wie optimieren?

    Hast Du mal ein Bake gemacht? Oftmals sind Faces von Außen nach Innen gerichtet. Je nach Darstellungsoption erkennt man das ohne einen Texture Bake nur schwer. In SL scheint die Fläche dann zu fehlen. Wenn du in das Objekt hinein zoomst und die Kamera auf die andere Seite der Fläche bewegst...
  2. Simor McMillan

    Wo finde ich ob ein Firmen name schon vergeben ist?

    1. Namen "erfinden" 2. Suche über Internetsuchmaschine nach Vorkommen 3. Suche ggf. in SL 4. Suche beim Patentamt nach möglichen Registrierungen (Marken) Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)
  3. Simor McMillan

    Bilder unscharf egal wie ich es mache

    Das kann ich nicht bestätigen. Es liegt daran, dass mancher, der gerade mit Fireworks arbeitet zum speichern das Firworks PNG Format nutzt oder das Flattened PGN Format ohne zusätzliche Optionsänderungen. Dadurch wird eine 32bit Datei erzeugt, die einen Alphachannel beinhaltet. Für Grafiken...
  4. Simor McMillan

    Wer möchte dieses SLinfo Logo Sculpten?

    Grundsätzlich möglich... Problematik: die runden Ecken und eine ausreichende Texture-Fläche, damit eine vernünftige saubere Grafik auf der Vorderseite erscheint.
  5. Simor McMillan

    Einkommenssteuergesetz und SL

    wenn da mal nicht schlafende Hunde geweckt werden. Ich seh schon neue Regelungen für die "Teilnahme an Wirtschaftssimulationen und virtuellen Wirtschaftssystemen". :roll:
  6. Simor McMillan

    Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

    ok, klingt logisch. Ich werds versuchen.
  7. Simor McMillan

    Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

    ok, beim Versuch mit 40 Avataren einen Wald zu kreieren bekomm ich aber Probleme, denn das wäre dann eine Art Event, wenn sich soviele Avatare auf einer Sim treffen.
  8. Simor McMillan

    Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

    Ähm, werden Bäume und so nicht auch gebaut?
  9. Simor McMillan

    OS Space werden deutlich teurer

    Warum denn immer auf Clubs schimpfen. Angenommen ich gestalte eine OpenSim mit viel Liebe zum Detail, ausgefeilten Texturen und "realistischen" Wellen und Bäumen, dazu etwas Ambientsound. Dafür verbrauche ich mindestens 90% der Prims, dafür sind sie ja zur Verfügung gestellt. Und weil...
  10. Simor McMillan

    OS Space werden deutlich teurer

    Stimmt doch so gar nicht! Why are they "light" use? Normal regions run on their own dedicated CPU, but the Openspace regions run four per CPU; as you would expect, this limits their performance. Openspaces only ever share with other Openspaces on a server. It is therefore important to...
  11. Simor McMillan

    Gütesiegel

    Hallo, ein Mitglied wird "Virtect", mit der Aufnahme werden keine Kosten verbunden sein. Die Grundregeln für die Aufnahme sind noch in Bearbeitung. Mitglied wird jeder Produzierende werden können. Mittels eines Signee und / oder Tags kann der Virtect seine Zugehörigkeit zur Gruppe bzw...
  12. Simor McMillan

    Gütesiegel

    na, der Tread hat sich ja schnell entwickelt. ... kurz zum angesprochenen Konzept meinerseits, welches bereits in der Entwicklung ist. Hierzu wird es keine Diskussionen geben, ob es umgesetzt wird, sondern nur über die möglichen Inhalte und Mehrwerte. Initiatoren des Projektes sind...
  13. Simor McMillan

    Gütesiegel

    Hallo, eine gute Idee. Etwas ähnliches planen ein Freund von mir und ich zur Zeit. Name, Gruppe und Grobkonzept stehen bereits.
  14. Simor McMillan

    Blockhaus ,liebevoll gestaltet ABER zu viele prims

    verwende soviel wie nötig aber sowenig wie mögliche Prims. Wenn für unerlässliche Details mehr Prims nötig sind, dann ist es so. Auch für Objekte mit mehr Prims gibt es Abnehmer und Liebhaber, wenn ein paar mehr Prims einen deutlichen zuwachs an "Qualität" bedeutet.
  15. Simor McMillan

    Particle - Full Bright

    Danke, läuft :-)
Zurück
Oben Unten