• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sin Ronmark

  1. Sin Ronmark

    Second Life: Lindenlab ist tot

    XD na endlich mal wieder guter humor hier XD
  2. Sin Ronmark

    Second Life: Lindenlab ist tot

    OMG !! wenn lindenlab tot ist und demzufolge secondlife diesem zustand folgt, was machen dann die ganzen menschen, die 99% ihrer zeit dort abhängen? sinken dann gar die arbeitslosenzahlen, weil wieder mehr menschen aus langeweile arbeiten gehen??? erlebt der strassenstrich eine renaissance...
  3. Sin Ronmark

    Licht aus - Licht an

    ...*schubst kila wech*...lass doch nici mal erzählen xD
  4. Sin Ronmark

    Piraten, Outlaws und Gesindel

    8)...also, ich hab zwar jetzt überhaupt keinen plan von gor und von panthern, aber ich würde es total rollengerecht halten, wenn zwei panther vor den toren eine nummer schieben....:razz::-D schulligung...:mrgreen:...ich konnte nicht anders...*rennt kichernd davon...:-D:-D
  5. Sin Ronmark

    Anbaggern ? oder Fan ?

    :roll:...lass dir nen damenbart wachsen, das stösst nahezu jeden stalker ab :mrgreen:
  6. Sin Ronmark

    Schüchtern in RL - Draufgänger in SL?

    kila ;-) ...die fähigkeit sich gut ausdrücken bzw. artikulieren zu können hat eher etwas mit bildung und erfahrung zu tun, weniger mit persönlichkeitseigenschaften.
  7. Sin Ronmark

    Schüchtern in RL - Draufgänger in SL?

    :oops:....oooooh...das mit dem schüchtern sein in sl kennisch...:oops::roll:
  8. Sin Ronmark

    eheschließung in sl

    jöpp, darauf könnte ich mich auch einigen :lol::lol:
  9. Sin Ronmark

    eheschließung in sl

    lol...das sollte doch jeder von sich behaupten können ein seltenes exemplar zu sein ^^ :-) ich sagte ja nicht ALLE, sondern alle die, die über einen längeren zeitraum ...usw... und wenn du das auch so machst, dann bin ich jetzt ganz frech und glaub dir das einfach nicht :P :mrgreen:...und dann...
  10. Sin Ronmark

    eheschließung in sl

    ich lege ein hölzchen nach und behaupte, das nahezu JEDER, der in einer rl-partnerschaft lebt und hier sich auf "beziehungsspielchen" resp. heirat einlässt ein echtes problem mit seiner rl-beziehungskiste hat, auch wenn er/sie es vehement abstreitet...z.b. durch so geile einträge im profil wie...
  11. Sin Ronmark

    eheschließung in sl

    meiner meinung nach behandelt dieser blogeintrag überhaupt nicht das o.g. thema. der dortige eintrag kommt mir so vor, als wenn peter lustig einem 5 jährigen das verhältnis zwischen blume und biene erklärt. hört sich lustig an, ist aber so :roll: schön zu wissen, das ich ein pfund mehl zum...
  12. Sin Ronmark

    eheschließung in sl

    lol...wie geil ist das denn...das ewige rl/sl trennen thema, und dann noch "sowas"... dieses "recht", jemandem die hölle heisszumachen beanspruchst nur du für dich ? warum denn hölle heissmachen, was ist so schlimm daran wenn es dein RL partner auch so handhabt wie du? ach ?? weils dir...
  13. Sin Ronmark

    Entwicklung von communities

    Shirley, ich habe versucht keine Namen von Mods zu nennen, habe dem "General" doch einiges zu verdauen gegeben. Und Swapps wird verdauen, da bin ich mir sicher. Doch was nützt in einer Armee der General, wenn die Offiziere ungeeignet sind. Ich persönlich finde jedoch, das Dir manchmal der...
  14. Sin Ronmark

    Entwicklung von communities

    Klar, meine liebe Sumy, habe ich NICHT alles gelesen...*knabbert an einem Keks*...ich habe doch auch noch Besseres zutun. Und nein, ich habe nicht alles verstanden, wie z.b. auch Deinen Post nicht. Ziehe ich nun von den wenigen von mir gelesenen Beiträgen die ab, die ich nicht verstanden habe...
  15. Sin Ronmark

    Entwicklung von communities

    *ans Rednerpult tritt und aufs Micro klopft...Test...Test...1..2..3...hört mich auch jeder... von drauss vom RL, da komm ich her, ich muss euch sagen, es wundert mich sehr, was hier so wird getrieben, welche Sitten, man könnt meinen, es hätt' manchen der Teufel geritten. Jetzt kommt doch...
Oben Unten