• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Siss Timeless

  1. Siss Timeless

    snowglobe - Grasblindheit

    Hallo Ihr Lieben, inzwischen sehe ich das Grass wieder. Aber warum und wieso ist nachwievor unklar. Ich habe den sl ordner (unter Anwendungsdaten) auf meinem Computer gelöscht und ihn auf einer leeren sim neu laden lassen. ABER das hatte ich auch schon zuvor getan, ohne dass ich danach...
  2. Siss Timeless

    snowglobe - Grasblindheit

    Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit snowglobe und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Texturen rezzen deutlich schneller. Wenn da nur nicht ein kleines Problem wäre: Ich sehe auf einer Landparzelle die Bodentextur, wie sie sein soll, als Gras/schön grün etc. Auf der Nachbarparzelle ist...
  3. Siss Timeless

    SL-time MEZ/ Zeit-Umrechner

    Danke Ihr Lieben. @Leilani - habe leider nicht firefox @Doc - habe auch 10 Finger zum Abzählen, die ich anstelle des Taschenrechners derzeit für solche schwierigen Kalkulationen nutze ;-) Ich gebe ja ausdrücklich zu, etwas für die zum Abzählen zu Faulen zu suchen ... ;-) faul, faul, faul ....
  4. Siss Timeless

    SL-time MEZ/ Zeit-Umrechner

    Guten Morgen, gibt es für Faule (wie mich) irgendwo einen Umrechner, der SL-Zeitangaben in unsere mitteleuropäische Tageszeit umwandelt? Lieben Dank Siss
  5. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Lieben Dank, Kottos und allen anderen auch. Grüsse Siss
  6. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Danke Kottos, da war ich wohl zu schnell. Jetzt frage ich noch etwas, was mir wahrscheinlich später (wenn ich mich mal mit scripten beschäftigt habe) die Schamröte ins Gesicht treiben wird: was ist die console? Wo soll ich das einfügen (Zählt eventuell als Entschuldigung für diese dumme...
  7. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Kottos, verrätst Du mir welche und wo???????? :-) Danke und lieben Gruß Siss
  8. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Hallo Johanna, Danke, habe ich gemacht. .... und mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es arbeitet prinzipiell schon: sagt, wo es am besten zu plazieren ist und gibt Visitors direkt aus, aber die Einstellungen 'say owner' und 'say IM' funktionieren nicht. D.h. wenn ich nicht eh auf dem Land...
  9. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Hallo Ezian, vielen Dank! Nett von Dir, daß du deine scripte zur Verfügung stellst!!!! Ich habe Gruppenland, da funktioniert es leider nicht. Hallo Celina, weißt Du, ob das Hippo-Visit auf Gruppenland funktioniert? (Ich meine, abgesehen von der Ausgabe im lokalen chat ...
  10. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Sorry Nickolas, ich nicht. Hast Du sicher auch nicht erwartet ;-) Wir haben jetzt so ein Ding von Tec Design und bekommen die box erst gar nicht geöffnet ;-) So, damit habe ich Deine Frage zumindest wieder 'nach oben geschubst', damit sie vielleicht jemand, der sich auskennt, auffällt.
  11. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Danke, Lucky, dann gibt es also doch kein automatisches 'Abspeichern', wie z. B. bei den chats in Anwendungsdaten. Hätte mich auch gewundert ... oder auch nicht .... bis vor Kurzem wußte ich auch noch nicht, daß die IM chats ....auf meinem Rechner gespeichert werden :roll:
  12. Siss Timeless

    Besucher auf eigenem Land 'nachlesen'

    Hallo, mir hat jemand gesagt, ich könnte 'irgendwo' sehen/nachlesen, wer mein Grundstück besucht hat. Stimmt das? Kann man nachträglich sehen, wer da so alles über die Beete spaziert ist? (Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.) LG Siss
  13. Siss Timeless

    Sl homepage

    gibt Schlimmeres (schlürfe Tee), wenn z.B. die primes beim Bauen wieder Lieferzeit haben (schlürfe weiter) .... bie mittlerweile über 70.000 residents online ist's auch kein Wunder, daß LL Probleme hat ..... (schlürf) ....
  14. Siss Timeless

    Sl homepage

    Danke, dann mal sehen wie es morgen aussieht .... oder übermorgen ....
  15. Siss Timeless

    Sl homepage

    Hallo zusammen, was ist denn mit der sl-homepage passiert? Wenn ich auf 'mein Konto' gehe, lande ich immer nur in 'grid status'. Ich find mich ja gar nicht mehr zurecht. Transaktionsliste etc. nix zu finden. Ist das eine vorübergehende Störung oder bin ich nur (dauerhaft) zu blond...
Zurück
Oben Unten