• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Somehow Peccable

  1. Somehow Peccable

    Russell Eponym - Montag, 15. Februar 20 Uhr im Morlocks Revenge Pub!

    Der Music Whisperer Live! Aus Wales, dem Land der Magie, Druiden und Drachen kommt Russell Eponym, um bei uns im Morlocks Revenge Pub live in der wieder aufgebautem New Shoregate Steampunk Sim zu spielen! Wo und wann? 20 Uhr im Morlocks Revenge Pub, Kilmister Road, New Shoregate. Wir freuen...
  2. Somehow Peccable

    Steampunk SIM für Lesungen, interaktives Theater, Kunstaustellungen, Musik ..

    Hallo, ich bin die Baumeisterin der Sim und möchte ein paar persönliche Worte zur Sim verlieren, weil sie doch eine Herzensangelegenheit von uns ist:
  3. Somehow Peccable

    More than just Gaming - G.O.B. Board Gaming Studio

    Some days ago a good friend of mine - Astroboy Bigboots - invited me to see his new place: Game on Board (G.O.B.). A nice board gaming hangout. The stylish and cozy lounge represents well the vision he has. G.O.B. is a place to socialize and to have fun in a decent and enjoyable atmosphere. Or...
  4. Somehow Peccable

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Kurzes Update: Die Freundin ist wieder entwolkt. Dafür mussten wir allerdings so ziemlich jeden Kniff probieren, den wir finden konnten - puh! Sowas ist ziemlich furchtbar. Besonders, wenns über Tage so bleibt...
  5. Somehow Peccable

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hi & danke ihr beiden! Leider noch nicht. Sie kommt nicht oft online, aber ich hab ihr ein "Rettungspaket" zusammengestellt, das beim nächsten Mal durchprobiert wird^^. lol da hast du recht!;-)
  6. Somehow Peccable

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hi miteinander! Ich bin zwar neu hier aufm Board, aber nicht wirklich neu in SL (seit 2007) und hab SLinfo entdeckt, als ich ner Freundin helfen wollte, wieder von ner Wolke zu nem anstänidgen AV zu mutieren ;-) Ja, was mach' ich so in SL? Erkunden, bauen, fliegen, biken, clubben, Freunde...
Zurück
Oben Unten