• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Soulsister Haystack

  1. S

    windows 7 stürzt ab bei neuer FS Version

    Das Problem hat sich erledigt! Netzteil war schuld :-) Gruß
  2. S

    windows 7 stürzt ab bei neuer FS Version

    Tja, war ja nicht die erste Installation der Viewer... CleanInstall gemacht.. nichts an windows verändert...Malware und Ccleaner benutze ich regelmässig. Also werde ich mal Deinstallieren und das mit der Systemwiederherstellung machen. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass die Graka trotz...
  3. S

    windows 7 stürzt ab bei neuer FS Version

    Hallo zusammen, Seit ich die neue Firestormversion installiert habe, stürzt beim Start von Firestorm Windows ohne Vorwarnung ab. Habe es mal mit der Vorgängerversion probiert (die einwandfrei funktionierte), jetzt! dasselbe Problem. Auch beim Start von Singularity und dem Original Second Life...
Zurück
Oben Unten