• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Steel Whitfield

  1. Steel Whitfield

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    zahlen müssen natürlich nur die premiums, wie ich gehört hab, da nur sie das privileg haben schnell reisen zu dürfen. basics müssen dann eben von sim zu sim laufen oder fliegen. ist wie im rl millionär und bettler. und was sind bitte 600L$ bei einem gridweiten hunt, wenn man dafür 300 geschenke...
  2. Steel Whitfield

    Die wöchentliche Dosis Mietze! Jeden Freitag!

    hihi. ist ja klasse. 1ter versuch: 2718 *ggg
  3. Steel Whitfield

    Feuer(sticks) für Tanzanis

    hab ich die tage glaub ich bei xstreetsl gesehen Edit: gug mal da https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=122421
  4. Steel Whitfield

    RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

    2er wird wohl reichen, elec. das wochenende ist bei mir total verplant. :-(
  5. Steel Whitfield

    Gruppe Zugang auf Land verweigern?

    warum will man eine ganze gruppe bannen? Oo
  6. Steel Whitfield

    Quotenkater hat Burzeltag!

    alles gute zum geburtstag, nachbar. ;-) und, daß ich aussehe, wie der rl-treb vor 10 jahren, möchte ich revidiert haben. *ggg
  7. Steel Whitfield

    Seid ihr Profilgucker?

    ich bin definitiv ein profilgugger. seit es zur belustigung, weil die person einen lustigen namen hat oder aus interesse, z.b. welche sprachen gesprochen werden . was im 1st life oder der auswahl steht, interessiert mich eher weniger.
  8. Steel Whitfield

    Schnauze voll von SL

    @ Judy hast du das notebook? wenn ja, mit den unten genannten orginalkomponenten? http://www.chip.de/produkte/IBM-Thinkpad-T60p-14-1-Zoll_25790718.html wenn ja, würd ich mal sagen, daß deine grafik etwas arg langsam ist
  9. Steel Whitfield

    Temporäre Diktatur in Nekomania

    yepp. akiko
  10. Steel Whitfield

    warum gerade Bots?

    lol sunray. ich glaube das sollte bots heisen, nicht boots. :lol:
  11. Steel Whitfield

    In SL von Außen erreichen??

    meines wissens nach nicht. es muss ja irgendeine verbindung da sein, zwischen dem sl-acc und der lokation von der man schreiben will. falls ich was falsches sage, berichtigt mich bitte. :wink: gruß steel
  12. Steel Whitfield

    In SL von Außen erreichen??

    ja. zb über slinfo. geht aber nur, wenn er/sie hier auch verifiziert ist. kannst ihm/ihr dann über das profil eine IM schicken
  13. Steel Whitfield

    Vorstellung neuer Projektmitglieder

    danke schön. ;-)
  14. Steel Whitfield

    Nekomania Beitrag, ja oder nein?

    Bin zwar zur Zeit kein Neko mehr, aber habe auch für JA gestimmt. ;-)
  15. Steel Whitfield

    Der ultimative Verabschiedungsthread

    was wollt ihr denn da abstimmen? migon bleibt und schluss ist. ;-) @rest: es wird hier niemand dazu gezwungen den abschiedsfred oder irgendwas anderes zu lesen. also erspart uns diese unqualifizierten aussagen. my2cents
Zurück
Oben Unten