• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Step5 Iceberg

  1. Step5 Iceberg

    Zeigt eure Avatare :D

    (insider)Triffst du wenigstens Noten?(/insider) *kichermauz* =^.^=
  2. Step5 Iceberg

    Linden Labs SSP-Kontinent

    *Wirft den Leuten hinterrücks ( bin ein alter grummeliger Raubkater, lasst mich *fauch* ) einen sinnfreien Funfact an den Kopf* 1986 war der junge Raubkaterich für drei Tage Zeltgast in dem Ort auf dem Bahnhofsschild, und es war teilweise so heiß, dass wir den namensgebenden Bach zur Abkühlung...
  3. Step5 Iceberg

    Zeigt eure Avatare :D

    Einfach 'ne Palette R*d B*ll exen, dann kommen die Flügel wie von selbst. *kichermaunz* =^.^=
  4. Step5 Iceberg

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    *Hebt die Pfote* Alle?
  5. Step5 Iceberg

    Noch wer am Leben ...^.^

    *Die Decke im Großkaterkorb wird zurückgeschlagen* *Eine gähnende Maus erscheint, und schwebt wie von Zauberpfote weiter nach oben* *fieeeps?* *Unter der Maus kommt ein Großkaterkopf zum Vorschein* *umherguck* - "Wasnhierlosirgendwatfürlauoderwa?...." =-.o= *gähnt herzhaft, legt sich wieder...
  6. Step5 Iceberg

    Neues Firestorm Update

    Es kann sein, dass die SLURL-Verbindung Markeplace-Viewer nicht mehr funktioniert. Das Firestorm-Team hat dazu vor einiger Zeit eine Infoseite in ihrem Wiki inklusive einem Tool veröffentlicht, dass dieses Problem eventuell löst. Webseite SLURL-Proxy
  7. Step5 Iceberg

    Bildwechsel auf Klick, Zeitung

    Ich hab mal freundlicherweise passend im Zitat eingefärbt. Was Ellada sagen will, ist dass du das Buch mal anziehen sollst (präferiert als HUD (wear as HUD/tragen als HUD)). In den meisten Fällen ist Center/Mitte der richtige Platz dafür. Dann kannst du das Buch bildschirmfüllend lesen.
  8. Step5 Iceberg

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    Um dem Ursprungs-Post zu genügen: Alles schon gesehen, aber ich persönlich bin eher ein Freund des geschriebenen Wortes. Nichts Gesampeltes, nichts Voranimiertes.
  9. Step5 Iceberg

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    *Guckt aus dem Körbchen hoch* Jaja, der Nofu... immer im Fast-Food-Modus, der Kleine. Sollte sich vielleicht in Nofu McMaunz umbenennen. :p *Rollt sich wieder zusammen* *chrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *schnarch* *chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* .............
  10. Step5 Iceberg

    Bildwechsel auf Klick, Zeitung

    Also sowas wie ein Book-Script? Eventuell im Marketplace auffindbar.
  11. Step5 Iceberg

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ja moinmauz, letztens sind ja ein paar SLInfoianer (Wortkreationen kann ich! XD ) durch die Luft geschifft (roflmauz). Da ich dabei zwecks Navigation meinen USB (Universal Sailing Buddy) benutzt habe, kam bei mir die Frage auf, ob es nicht vielleicht eine Freebie-Alternative gibt. Und so wie...
  12. Step5 Iceberg

    Ich suche......Caspervend für Doofe :(

    Zu diesem Thema habe ich was im Ohrwurm des Tages-Thread hinterlegt. *kichermauzel*
  13. Step5 Iceberg

    [19.11.2020] Air Travel (Eulennest)

    *Kommt reingesprungen, und wirft mit ein paar Screenshots um sich* *Springt wieder raus*
  14. Step5 Iceberg

    [19.11.2020] Air Travel (Eulennest)

    Ich war mal so frei, grob zwei Routen hinzufriemeln... wer (so wie ich) eine Navigationshilfe ala USB benutzt, kann sich damit eine passende Notecard basteln: Route 1: Route 2: P.S.: Wer das mit der Notecarderstellung im Alchemy-Viewer tun möchte, wird nach dem Speichern evtl. eine böse...
  15. Step5 Iceberg

    Eigener Club mit Blackjack und..

    *Kommt vor lauter Schnurren kaum zum Schreiben* *grinsmauz* =^.^= Bei Sitzmöbeln für Vierbeiner bin ich mir nie über Grössenverhältnisse oder Attachement-Points der Avatare im Klaren, deswegen habe ich (bis auf ein paar TWI-Lion-spezifische Gerätschaften) kaum solches Mobiliar am Start.
Oben Unten