• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Stew Ballyhoo

  1. Stew Ballyhoo

    Fliegen

    Ich hab ja nicht behauptet, dass das die komplette Syntax ist ;-) Aber das hier: check_flight() { if(llGetAgentInfo(llGetOwner()) & AGENT_FLYING) { llSetAlpha(1.0, ALL_SIDES); } else { llSetAlpha(0.0, ALL_SIDES); } } default {...
  2. Stew Ballyhoo

    Konstanter Glow - Effekt

    Habens schon gelöst. Problem war nur der Intervall von 2 Sekunden und die Lebensdauer von 2 Sekunden, gepaart mit der Emission eines einzigen Partikels pro Burst. Drum hats immer kurz geflackert.
  3. Stew Ballyhoo

    spontan heiraten in sl?

    Würde ich nur per IM machen, wenn überhaupt. Der Schall trägt weit in Kirchen.
  4. Stew Ballyhoo

    Fliegen

    Das sollen Dir mal die Scriptgötter genau erklären, denn ich kriegs nicht zufriedenstellend hin. Ausserdem solltest Du genauer sagen können, was Du willst? Eine Flughilfe, um über die Standard Flughöhe drüber zu kommen, oder ein Script, dass im Flugmodus deine angehängten Flügel auf...
  5. Stew Ballyhoo

    Konstanter Glow - Effekt

    Das ist aber kein Glow Effekt eines Prims. Sondern ein Standard Partikel... Eben ganz in Weiss <1,1,1> und selbstleuchtend... Das ist in deinem Script aber schon eingeschaltet, siehe: | PSYS_PART_EMISSIVE_MASK
  6. Stew Ballyhoo

    Konstanter Glow - Effekt

    Das wäre jetzt ohne Deine Partikel, aber mit Glow Effekt. default { state_entry() { llSetPrimitiveParams([PRIM_GLOW, ALL_SIDES, 1.0]); } } oder so, falls da obere noch immer nur im RC funzt: default { state_entry() {...
  7. Stew Ballyhoo

    Germania Freetown, ich ziehe den Hut

    Bonnie, gib doch mal 128,127,50 ein. Sollte hoch genug sein.
  8. Stew Ballyhoo

    Germania Freetown, ich ziehe den Hut

    Milosh, viele Threads nehmen nach ein paar Kommentaren einen anderen Verlauf, als es mit dem Eröffnungspost eigentlich geplant war. Liegt eben auch daran, weil ich sich jeder was anderes, für ihn Wichtiges rauszieht und dazu seine subjektive Meinung abgibt. Wo ich jetzt bei der Nicoldine...
  9. Stew Ballyhoo

    Germania Freetown, ich ziehe den Hut

    Tolle und uneigennützige Sim hin oder her... Ich hatte nach meiner SL Geburt nicht das Bedürftnis, mich an den ersten Tagen ausschliesslich unter Deutsche zu mischen. Wozu auch? Zu sehen gibts andernorts genug. Und wer nicht grad Hilfe beim Bauen braucht, sondern stattdessen in nem...
  10. Stew Ballyhoo

    Tastensteuerung

    Wenn du grad im IM Fenster schreibst und dann die Escape Taste drückst, springt der Cursor zurück in dem Main Chat. Aber anders herum? Da kenn ich nur die linke Maustaste ;-) EDIT: Mit STRG+T kannste noch das IM Fenster öffnen und schliessen, aber nicht direkt hin und her springen.
  11. Stew Ballyhoo

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Na dann sollte ich mal bei Dir vorbei schauen, wenn ich was brauche.
  12. Stew Ballyhoo

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Vielleicht würde sich die Kriminalitätsrate gerade bei Texturen entspannen, wenn man sie full perm kaufen könnte. Nicht ist so unbrauchbar wie eine Textur, die man nicht kopieren kann, oder die ihre weiteren Einschränkungen damit an das ganze Objekt weitergibt. Von denen hab ich leider...
  13. Stew Ballyhoo

    Die Gemüsehändlerin und der Lehnsherr

    Für meinen Geschmack das falsche Thema (Stew mag keine RPs), aber schön geschriebene Geschichte. Solltest du öfter machen. Und gib mir die ISBN Nummer, falls mal ein Werk von Dir in den Regalen liegt. :wink:
  14. Stew Ballyhoo

    Bots nicht verbieten, sondern...

    Warum sollen denn die 60K gleichzeitigen Benutzer für den interessierten SL Neuling ein Fake sein? Loggt er sich nur wegen der vielversprechenden Statistik in SL ein? Agieren die Bots wie echte beseelte Avatare in SL und bereichern sie die Erfahrung des Neuling? (Tanzen in Clubs...
  15. Stew Ballyhoo

    Rechner startet neu

    Du schreibst nur was von einem Client... Also teste erstmal die anderen verfügbaren. Das wäre für den Anfang das Schmerzloseste. Und danach würd ich mal an sämtliche Gerätetreiber gehen. P.S. Sind denn die RAM Riegel kompatibel? Bei Deinen 2,25 GB ist der "kleine" 256er bestimmt ein alter...
Zurück
Oben Unten