• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Stone Maktoum

  1. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Klasse super, hat geklappt :) vielen Dank
  2. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Vielen Lieben dank *smile, hat geklappt^^ nun erstmal letzte frage... wie kann ich mit der Cam richtig weit weg zoomen? beim Phoenix konnte ich über die ganze Sim und noch weiter, nun schaffe ich gerade mal ne 1/4 sim dann is ende mit zoom :(
  3. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Wenn man (zb auch Du) richtig lesen würde, wäre Diskussionen über solche Sätze wie von Dir nicht nötig. Wie ich schrieb bin ich mehrere Stunden eine Wolke und erst dann mache ich den Test. ... Soviel dazu :) @ Amancairwen Gothly klasse das Bild, so wird es langsam, wäre sehr lieb wenn...
  4. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Mal ein wenig Überlegen wäre auch nicht schlecht!!! Wenn ich 5 oder 10 Sekunden ne Wolke bin amche ich mir bestimmt nicht die Arbeit nen Charakter test zu machen und mich wieder zu stylen.... bei meheren Stunden, wo ich ne Wolke bin und das JEDES mal wenn ich einloge.... da mache ich mir...
  5. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Na bin ich jetzt aber froh das es nicht nur Mir so geht^^ sorry leute :) aber ich finde es immer witzig, wenn bei einem alles funzt MUSS das auch bei allen anderen so sein^^ TROTZDEM verstehe ich nicht was das DESIGN mit neuen Funktionen zu tun hat??? Das wollte ich wissen, aber manchen...
  6. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Also meine Offline Nachrichten als Email zu bekommen funzt immer noch nicht...Haken is bei Kontaktdaten auch drin :(..soviel zum normalen phoenix Beim Firestorm habe ich das problem das ich immer eine Wolke bin wenn ich Online komme...ich muss JEDESMAL einen Characktertest machen und mich vom...
  7. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    @ Silvian ist nichts im Spam Ordner :( habe auch schon eine andere Email addi eingegeben aber auch da passiert nichts. Es ging Jahre lang ohne Probleme und von heut auf morgen war schluß. :sad:
  8. S

    Info: Firestorm Viewer: Persönlicher Support

    Bei mir funzt das seit 1 1/2 Jahren nicht mehr... Email stimmt, Hacken ist drin alles richtig eingestellt aber es kommt keine Email mehr an :sad:
  9. S

    Info: 10 Wege um L$ Geld in Second Life zu verdienen

    na nu hab ich schon an mir gezweifelt :) nutze doch selber noch eins aber mir kommt es nicht so sehr auf die "ratings" an.
  10. S

    Info: 10 Wege um L$ Geld in Second Life zu verdienen

    Das PPRS-System wird nicht mehr verwendet, allerdings gibt es Raffles (Gewinnziehungen), die oftmals einen Eintrag des Ortes in den Picks verlangen. Die Gewinnsummen liegen dabei zwischen 50 bis 5000 L$, Ziehung täglich, wöchentlich oder monatlich. Also wie ein kostenloser Lottoschein...
  11. S

    Einloggprobleme in SL!

    nee alle sogar verschiedene Bundesländer^^ scheint wohl an der Sim zu liegen die nicht mehr erreichbar ist :(
  12. S

    Einloggprobleme in SL!

    Komisch wir sind 8 leute die garnicht mehr online kommen
  13. S

    Einloggprobleme in SL!

    Sl offline???? Wir hatten seit Stunden probs in Sl und nun sind wir alle geflogen und keiner kommt mehr online...is SL OFFLINE???
  14. S

    Ich möchte nochmals Newbie Sein :-D

    Also ich hätte sehr gerne die Mittwöchlichen "Kurzen" Updates wieder, danach funzte wenigsten "fast" alles wieder.... nicht wie jetzt wo jeden Tag ein "paar" updates sind und nichts mehr richtig funzt.:cry:
Zurück
Oben Unten