• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Styx Mai

  1. Styx Mai

    Camping 2009

    Wer eine SURL für 1000L$ für Picks hat kann sie mir gern geben, würde mich riesig freuen. :D Hab vorgestern versucht mit Umfragen ein paar L$ zu bekommen, ist aber bis jetzt noch nix angekommen. Ist nicht gerade toll, immerhin hab ich mich eine halbe Stunde mit sinnlosen Umfragen...
  2. Styx Mai

    Camping 2009

    Ich war eine Zeit lang nicht mehr in SL und irgendwie sind nun alle von meinen camping Plätzen weg. Sim gelöscht, umgekrempelt oder 2 Lindens per 1500 Minuten. SL Such Funktion kann man auch vergessen. :( Eine Seite wo immer die neusten camping Plätze drin standen ist leider auch off...
  3. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    Re: mein Senf dazu Naja diese schönen Dinge wie Demokratie und so haben uns aber Demonstranten in Flugzeugen gebracht die uns demonstriert haben was ihre Bomben aus unseren Städten machen wenn wir nicht aufhören unartig zu sein und was mit uns passiert wenn sie uns nicht vor den Russen...
  4. Styx Mai

    HUD-Uhrzeit

    Ich möchte eine Uhr mit Zeigern und Zifferblatt in ein Hud einbauen, diese Uhr soll sich frei stellen lassen, die Umwelteinstellungen (Tag-Nacht) steuern und und zu bestimmten Zeiten Dinge auslösen, wie Objekte an den Körper anhängen und abnehmen oder andere Skripte auslösen oder verändern...
  5. Styx Mai

    Speicherung der Items auf Festplatte

    Da gibt es noch eine Möglichkeit einen Avatar auf ein anderes Grid zu schicken, nur besitzt das im Moment nur LL und IBM. Irgendwann soll das für alle möglich sein... irgendwann... Aber wenn dann gibts sicher auch eine Möglichkeit bei Virtueller Welt Nummer 2 oder 3 die Sachen ohne...
  6. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    Re: mein Senf dazu Ist halt der erste Eindruck und der zählt nunmal. :P Ich halte nichts von SOS Gruppen und Demos, die lassen sich leichter ignorieren als organisieren, Demos sind auch RL [libary:ef03ade3ab]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:ef03ade3ab]...
  7. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    Re: mein Senf dazu Hier könnte man sehr viel erreichen wenn man einfach mal den Bot-Sumpf trocken legt. Bevor es hier jetzt wieder heist jeder Account kann zum Bot werden: Ich meine die Zombiearmeen wo ein einziger User 100 Accounts hat die sich dann irgendwo auf Bänken den Arsch wund...
  8. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    Re: mein Senf dazu Er hat halt Batman gesehen, fand den Joker cool und möchte nun hier irgendwie selbst wie der Joker sein indem er "har har hi hi bla bla" schreibt. ;) Sowas kenn ich aus anderen Foren wo einer das Bild von Dr. House (was ich auch gern sehe) als Profilbild hat und meint...
  9. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    Das liegt daran das SL nunmal das Monopol hat, ich verschwende aus diesem Grund auch meine Zeit mit Microsoft weil es ohne Microsoft nunmal nicht geht wenn man bestimmte Sachen am PC machen will. Ich kann mir auch einen besseren Vermieter vorstellen aber ich muss halt mit dem leben der da ist...
  10. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    Jap aber darum kommen wir leider nicht herum das LL zu viel Geld für zu wenig Gegenleistung verlangt. Ich bin was das angeht recht frustriert... :?
  11. Styx Mai

    OS Space werden deutlich teurer

    mein Senf dazu Ich hab seit der Preiserhöhung schon 3 Gruppennachrichten von Clubs bekommen die nun dicht machen, einer droht dem Staff noch mit der Schließung wenn sich nicht bald was ändert... :roll: Ich denke das Konzept von LL ist genau so vermurkst wie SL von der Host-Software bis...
  12. Styx Mai

    Campen, wo am besten?

    Nun 3L$ für 30 min und "Sorry the Camp Master is off" :(
  13. Styx Mai

    eigenes HUD & Bloodlines Clon erschaffen

    Ich finds irgendwie seltsam wenn Vamps am hellichten Tage am Strand zum Sonnenbaden auf der Camping-Matratze liege. ;) Staub muss her! :) Bei Bloodlines gibts das ja auch, aber nur dann wenn man selbst im HUD auf den Staub-Button klickt. *lach* Ja das stimmt, 99% aller Avatare...
  14. Styx Mai

    eigenes HUD & Bloodlines Clon erschaffen

    Danke, werd ich mir mal ansehen und dann ein bisschen in einer Sandbox basteln. :) Wie ich mitbekommen habe ist dann nur der Spielstand futsch wenn man gestorben ist. Man hat also all seine Seelen verloren, die man gesammelt hat... immerhin sind diese Seelen für Bloodlines geworbene zahlende...
  15. Styx Mai

    eigenes HUD & Bloodlines Clon erschaffen

    Hi ihr! Ich hab 2 Fragen die gewissermaßen zusammen gehören: 1. Ich möchte ein eigenes HUD bauen, so wie das von Bloodlines, wie bekomme ich das hin? Gibt es dazu Templates oder Tutorials? 2. Ich möchte mir ein eignes RPG System bauen das erstmal als Vorraussetzung eine Kopie des...
Zurück
Oben Unten