• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Suna Xenno

  1. Suna Xenno

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    nicht gerade Freebie, aber super günstig Bekomme gerade ne Nachricht dass Barely Legal schliesst und an seinem Standort hier: Link alles ausverkauft für 10 L$ pro Stück. Ich bin dort nicht dran beteiligt... aber denke die Community sollte es wissen Suna
  2. Suna Xenno

    Meshmöbel und Animationen

    Yuna, schon mal mit nPose gearbeitet? nPose ist ein freies System zur Steuerung vorallem von Sitzpositionen, basiert auf NCs in denen man alles einträgt.. eigentlich very simple.
  3. Suna Xenno

    Teile der Haare "verschwinden" unter AWL

    :D :arrow: Das ist Ironie. Ich hätte auch gefragt, aber es war mir auch ein bischen zu unwichtig. :arrow: Ironie end Was ja nicht heißen soll dass die Wissbegierde von Dae nun schlecht oder fehl am Platze war oder wär. Und ein wenig kritisiere ich damit auch die Selbstverständlichkeit mit...
  4. Suna Xenno

    Teile der Haare "verschwinden" unter AWL

    Danke Dae, dass du gefragt hast, ich hatte zwar die gleiche Frage , hab sie mir aber aus .... verkniffen... bei den Tagen als SL User und nicht wissen was diese drei Buchstaben bedeuten mögen.
  5. Suna Xenno

    Die Qual der Wahl!?!

    No Spam (kein Dosenrindfleisch) Danke, Dianna für diese Info...:oops: :evil: :-D
  6. Suna Xenno

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    und schaut auch mal hier zu der Frage : abspeichern ganzer Outfits... Link
  7. Suna Xenno

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    @MidnightFarbe:-) Ich sprach nicht von MeshBodys sondern vom uralten "SLStandardBody" mit shape und skin usw.. und all den anderen Parts wie Nippelchen, " unten rum", Haare, Augen ..... Das habe ich mir als ein Outfit Suna_nackt abgespeichert. wenn die Ruth dann mal wieder da war...
  8. Suna Xenno

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    @ angelika (Angel) das heißt , das man immer sein komplettes Aussehen als "Gesamtoutfit" speichert nachdem man es erst einmal angezogen und konfiguriert hat. Sowas habe ich mit meinem " StandardBody" und den Haaren und so für den Startavi gemacht nachdem ich beim "Ruthen" mehrmals wieder...
  9. Suna Xenno

    Die Qual der Wahl!?!

    uii, aber fiel mir auch schon auf. Vielleicht ist eine der beiden Nikitas ja ein SLinfoFake... :mrgreen: [/CENTER]
  10. Suna Xenno

    Wie funktioniert der Lindendollar / LindeX eigentlich?

    Welche neue Erkenntnis will uns " das Phantom" damit nahe bringen? [/CENTER]
  11. Suna Xenno

    Firestorm 4.6.9 (42974) und "Menü durchsuchen"

    Ist vielleicht deine Grafikkarte etwas lahm? Und 8 GB RAM kann schon wenig sein.. vor allem wenn davon dein Grafikspeicher auch mit abgenommen wird. [/CENTER]
  12. Suna Xenno

    So wohnt SL!

    das habe ich garnicht so deutlich aufgefasst, aber hast Recht, Baroness :oops:. Spießig zu wohnen ist durchaus üblich. ..darum wohnen wir, Herrin und ihre Mädels, in einer Wohnpyramide. [/CENTER]
  13. Suna Xenno

    So wohnt SL!

    ja Obscura, das stimmt leider. Der "durchschnittliche Amerikaner" verbindet den Begriff Deutsch mit Bayrisch und hat als Bild des " Deutschen" den in traditioneller Waldbauernkluft herumlaufenden Bayern im Kopf. Es gibt Studien die beweisen ,dass ein Großteil der "halbwegs gebildeten...
  14. Suna Xenno

    So wohnt SL!

    Ja Baroness [OT] es stehen noch einige Details drin im Satz was " der sich Deutschfühlende durchschnitts Amerikaner" oder "der Deutschstämmige durchschnitts Amerikaner" sich so vorstellen mag. Mich verwirrte:confused: und belustigte :lol:eher diese Konstellation " der Deutsche durchschnitts...
  15. Suna Xenno

    Die Qual der Wahl!?!

    Nikita, der Marketplace wird von den jeweiligen "Händlern/Lieferanten" der Objekte selbst bestückt, heißt: jedes Angebot eines Produktes ist vom jeweiligen Lieferer selbst eingestellt und präsentiert. Einige schaffen es aber nicht ihre Bilder richtig passend zu beschriften oder kopieren Namen...
Oben Unten