• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sunray Aeon

  1. S

    Minister: Killerspiele auf einer Stufe mit Kipo

    ich hab den herrn minister mal angefunkt. vielleicht ergibt sich ja n nettes kaffeekränzchen^^
  2. S

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    nee, nee, herr exo. seit LL für SL eine zeitverschiebung von monaten angesetzt hat haben wir nicht den 1.4. sondern den 1.10. damit wollen sie erreichen, dass amerikanische avas nicht einer winterdepression ausgesetzt sind. und wir haben dafür doppelt winter. voll fiese :(
  3. S

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    nein, tonia. aber es wird pendler-TPs geben. wenn 3 avas zB dasgleiche ziel haben, können die nen gruppen-TP durch führen. kostet dann nur die hälfte. LL will damit erreichen, das man sich besser kennenlernt in dem man mit anderen ins gespräch kommt, nach dem motto: "hi, wer von euch kommt...
  4. S

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    alles halb so wild, gibt ja schon sondertarife für viel TPer. und das TPen innerhalb eines kontinents ist eh günstiger. nebenbei, wenn man sich nich mehr bewegen muss, fällt ja auch der lag weg. ich seh das unter dem motto: aalen statt zahlen /me geht an strand, um sich in der sonne zu...
  5. S

    Heftiger Lag nach ca. 15 min. online

    hallihallo, ich hatte gestern abend - so ca. ab 22:00 - plötzlich ging meine perfomance in den keller (runter auf 2 fps), einfach so. absolutes slomo-kino :( hab den cache geleert und reloggt, ohne erfolg. auch ein reboot des laptops hals nix. da ich beide viewer (standard und RC)...
  6. S

    Multi oder Doof Accounts?

    klaro sollten sie, eightdwarf. aber viele tun das halt eben nicht. und btw: kriminelle energie geht oft sehr kreative wege, egal ob man's gut findet oder nicht seh ich so, ja. solche aussagen/anschuldigungen sind wie die vom threaderöffner stehen im raum (egal aus welchem grund er die...
  7. S

    Multi oder Doof Accounts?

    mir is das alles egal. werbei contests mitmacht und sich über betrug beschwert ist selbst schuld. sobald es um kohle geht, werden menschen kreativ. is halt so. und flaming is 'ne üble sache, meine meinung
  8. S

    Multi oder Doof Accounts?

    /me fliegt über die liste "sunray aeon, sunray aeon..." murmelnd.... HA! bin nich drauf. bin kein bot. dumdidum... *schlendert pfeifend aus den thread ^^
  9. S

    Warum wird/ist man "Furry"?

    wenn es einen thematischen zusammenhang, wie dein wikinger beispiel, gibt, ist das auch noch etwas anders zu sehen. ich denke aber hier geht es eher generell um das ausgrenzen von bestimmten gruppen in allgemein zugänglichen sims, wie malls, hangouts usw. und da geb ich yis vollkommen recht...
  10. S

    Augmentation und Immersion

    ich sehe mich ganz klar als immersionistin, das thema sehe ich trotzdem wie eightdwarf: wer faken will, kriegt das hin, ob mit oder ohne voice. deshalb versteh ich die ganze aufregung nicht. ein schönes beispiel, dasses auch harmonisch zwischen voicern und stummen abgehen kann ist VSN...
  11. S

    Wandelt sich SL menschlich gesehen zum negativen?

    eben: dickes fell anziehen (ich empfehle neko), muten und wegTPen. locker bleiben is auch gut :)
  12. S

    Ist Danke sagen uncool...?

    hihi, genauso und zum schluss: "jetzt kannste dich bedanken bei tante sun" ^^
  13. S

    Ich hab Landrechte und bin was besseres

    junge, junge, wo treibt ihr euc schon wieda rum?! *kicher ich hatte noch nie probleme weder als gast noch als security. für mich war es auch n anreiz, situationen ohne bannen zu lösen (hab sogar mal ne strichliste geführt, hihihi) mein schlüsselerlebnis war eine situation in laguna beach...
  14. S

    Ist Danke sagen uncool...?

    und "Bleib da stehen und seh nich ganz so gut aus" is unhöflich^^
  15. S

    Ist Danke sagen uncool...?

    ihr sprecht die einfach falsch an *grins 1. satz in einer noob-convo sollte sein: STOP!!! egal was du grad machst und zuhören. :wink:
Zurück
Oben Unten