• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Susanne Menges

  1. Susanne Menges

    Verknautschte Sculpties

    ja.. gute Idee :) müssen ja nicht alle mitbekommen..wie wir uns... "einigen " :)
  2. Susanne Menges

    Verknautschte Sculpties

    ein erneutes .. und letztes müdes Lächeln... nein, eher ein mitleidiges Lächeln anstatt hier Fragen zu stellen, sich einzubringen. an dem was ursprünglich von Timmi ins Leben gerufen und von einigen gewollt war,an einer tollen Entwicklung teil zu haben.. etwas mit zu gestalten.. es etwas...
  3. Susanne Menges

    Verknautschte Sculpties

    lache... also 3 Monate brauch ich nun wirklich nicht um zu antworten... war mehr als Hinweis gedacht , es geht auch knitterfrei :) einen neuen Impuls geben und in diesem Thread passte es recht gut. Dass da einige etwas "Anderes" drin sehen wollen... Müdes Lächeln!
  4. Susanne Menges

    Verknautschte Sculpties

    *staub wegwisch und Platz gemacht.... hier kommen die knautschfreien Sculpties http://www.the-other-shop.de/SL/Movies/Stark.MOV
  5. Susanne Menges

    Brauche dringend 'n sculptie!!!

    sag bitte was für Dich "echt klein" ist.. hab schon Kuhglocken am Bauchnabel gesehen :) und aus nur einem Sculptie?.. oder dürfen es mehrere sein ?
  6. Susanne Menges

    Leder-Textur

    Du solltest in die Politik gehen... Bla Bla Bla... nur Gewäsch! Postgeilheit ist schon ne schlimme Sucht ...gelle ?
  7. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    Kostenlose Software ist gefunden... WINGS 3D Der Ablauf ist einfach :) Ihr bekommt von mir die SculptMap und die GRIDtexture. Beides in Wings3D importieren und staunen :) Die GridTexture mit einem Bildbearbeitungsprogramm übermalen und in Wings3D kontrollieren. Wenn sie gefällt...
  8. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    Für die Heimwerker.... was ich nur rausfinden muss iszt ob die kostenlosen SculptieViewer das UVMapping gut machen... denn immer erst on SL hochladen um zu sehn ob es passt...ist ja wohl etwas zu kostspielig :)
  9. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    Das Kind liegt schon seit gestern in der Krippe :) und helfen könntest Du und auch andere schon. Meine Figuren bestehen aus 3 Sculpties (Kopf, Körper und Hand) Von der Form her könnte ich es auch aus einem Sculptie bauen, doch dann würde die Erstellung der Texture sehr schwer werden...
  10. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    Re: Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyra Wer schnitzt wo dran ?
  11. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    @ June freut mich für dich :) leider kann ich in Fragen zu dem Programm Blender nicht helfen.. doch wir haben ja den McAlpine Clan... und unseren Chef nicht zu vergessen....der ist mal wieder ganz ordentlich im Baustress :) ... hier kommt Nachschub!
  12. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    Hab mir aus der von SandyLee geposteten Site eine Figur rausgesucht und gebastelt.. mache die beiden anderen Könige heut Abend :)
  13. Susanne Menges

    Sculptie-Gang:Krippenfiguren für die Home&Style Pyramide

    @ June bitte nimm den Ratschlag an ... eine klare Vorstellung, besser noch eine Vorlage , nach der Du arbeitest... hilft ungemein und führt schneller zum angestrebten Wunschsculptie :) Willkommen im Club :)
  14. Susanne Menges

    Sculpties vs. standard Prims

    So langsam beginnt es mich zu nerven... da werden Erklärungen, Ratschläge gegeben, Gründe aufgezählt warum es zu solchen "Problemen" kommen kann und es wird Hilfe angeboten bei Einstellungen der Preference oder der Grafikkarte. Aber neee das Genöhle geht weiter.. Dein Problem mit den...
  15. Susanne Menges

    Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

    und ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen... 1. Schritt der Abzocke Aufwertung der OS im März 2009, Kaufpreis 475US$ 2.Schritt, etwa 6 Wochen, Reduzierung des Kaufpreises nun ist ein OS für 250US$ zu haben. Keinerlei Kulanz gegenüber den "Erstkäufern" 3.Schritt etwa zum...
Oben Unten