• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von susi Repine

  1. susi Repine

    Einloggprobleme in SL!

    Euch Hoffnung macht.. ich bin drin!!
  2. susi Repine

    Einloggprobleme in SL!

    also ich hänge nun bei...Connecting to region
  3. susi Repine

    Einloggprobleme in SL!

    Sollte wirklich ein SL Problem sein! Mit einem Alt komme ich rein.
  4. susi Repine

    Einloggprobleme in SL!

    und in Bayern geht's auch nicht..grummelt
  5. susi Repine

    LlDetectedLinkNumber und Mesh

    Also, ich hab mal versucht ein Mesh Kleid zu scripten und da ging auch kein Touch Event. Hatte bis eben gedacht das liegt am (riged?) Mesh. LG Susi
  6. susi Repine

    Aufstehn in eine bestimmte Richtung? (Sitzscript)

    Du kannst mal probieren, den AVA über ein zusätzliche unsichtbares Prim in die richtige Richtung zu lenken. Ich meine so habe ich vor langen mla so ein Probem gelöst. LG Susi
  7. susi Repine

    Einloggprobleme in SL!

    Falls ihr den Fehler "could not resolve DNS.." bekommt. Ich schätze die Telekom hat Probelme mit dem DNS Server. Händisch als DNS 8.8.8.8 (Google DNS Server) eintragen. Danch ging's bei mir lg Susi
  8. susi Repine

    Land zur Miete gesucht ca 500 Prims

    Hallo zusammmen, eine Freundin von mir schaut gerade nach einem kleinen Stück Land. So um die 500 Prims. Residential sollte es sein und natürlich nicht zu teuer. Angebote, am besten mit SURL inworld per IM bitte. Liebe Grüße Susi
  9. susi Repine

    Alternative zum LSL Editor

    Hallo zusammen, Vom LSL Editor gibts es eine neue Version. Noch nicht gross getestet, aber llGetDisplayName geht mit Version 2.44 ;-) Zu finden ist er jetzt hier: LSL Editor Community Edition | Free Development software downloads at SourceForge.net LG Susi
  10. susi Repine

    Alternative zum LSL Editor

    Hallo Shirley Danke, das Notepad++ schau ich mir mal an. Wies aussieht gehts mit dem LSL Editor aber doch (langsam) weiter, als Open Source. LSL Editor Community Edition | Download LSL Editor Community Edition software for free at SourceForge.net llGetDisplayName wird in der letzten...
  11. susi Repine

    Alternative zum LSL Editor

    Ich meine den offline Editor LSLEditor Ich scripte lieber offline und kann oft gar nicht On sein wenn ich scripte. Darüber hinaus hat er halt einige nette Features. So schlägt er mit die Befehle zb vor, was manchmal sehr hilfreich ist, da ich sie nicht alle im Kopf habe.
  12. susi Repine

    Alternative zum LSL Editor

    Hallo zusammen, bis jetzt habe ich gerne und viel mit dem LSL Editor gescriptet. Wir mir scheint wird er aber nicht weiter entwickelt und so fehlt mir z.b llGetDisplayName als Befehl. Gibt es eine Alternative zum LSL Editor die ihr empfehlen könnt? Als Betriebssystem nutze ich Win7 64...
  13. susi Repine

    Mails zwischen objecten in SL

    Hallo und dank euch, das sende Object (was neu rezen kann) gehört nicht der gleichen Person wie das stationäre, empfangende, das aber weiß welcher Ava das sendene trägt. wenn ich mit llgetownerkey den Träger des Objekts, welches die Mail schickt ermitteln kann. könnte ich sicher sein, dass...
  14. susi Repine

    Mails zwischen objecten in SL

    Hallo und erstmal Danke für eure Antworten, das die Kommunikation über Mail geht steht fest, da die Objekte Grid weit miteinander reden sollen und ich nicht auf einen Server gehen will. In einem früheren Versuch hat sich auch gezeigt das es recht gut funtioniert und auch jetzt habe ich...
  15. susi Repine

    Mails zwischen objecten in SL

    Hallo zusammen, ich spiele gerade mit der Kommunikation von Objekten herum und frage mich schnell man sowas machen sollte. E Mails verschicken kann man ja mit Hilfe von Hilfsskripten recht flott hintereinander und abholen sowieso. Liebe Grüße Susi
Oben Unten