• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Swantje Uladstron

  1. Swantje Uladstron

    Fehlermeldung: Dateien werden nicht geladen

    Bei mir sind es nur die anderen, die mich so sehen ..... zum Glück war ich vor 4 Tagen nich am FKK Strand Oo....Trotzdem nervt es und ich kann eigentlich nichts machen in SL....z.B. Tanzen im Club (als Dancer) oder meinen neuen Mainstore eröffnen - da anwesend sein...usw.... Hab jetzt ein...
  2. Swantje Uladstron

    Fehlermeldung: Dateien werden nicht geladen

    Das Problem ist ja, dass es nicht nur beim RC so ist, sondern auch beim normalen Viewer das Problem nich weg war..... So langsam beschließe ich, SL zu meiden, bist der mist wieder weg ist ;) Hab nämlich keene Lust, für andere saudumm ausschauend rummzulaufen^^ Swantje
  3. Swantje Uladstron

    Einige Probleme zur Zeit

    Hallo, Ich renne seit 3 Tagen auch für mein Umfeld mit Netzshirt und Nippelpflastern rum....Ich selbst seh allerdings, was ich anhabe in Wirklichkeit^^ Die Fehlermeldung, die ich natürlich auch bekomme, bezieht sich bei mir auf die Kleidungslayer des Ava´s und ich bin ziemlich angenervt...
  4. Swantje Uladstron

    Fehlermeldung: Dateien werden nicht geladen

    AAAAlllllsooooo..... Ich habe dieses Problem auch....schlimmer noch....es betrifft bei mir alle am Körper befindlichen Texturen....ich selbst sehe immer, wenn ich mich umziehe, was ich dann anhabe....alle anderen sehen mich mit Kleidung (und die auch nur halb) von vor paar Tagen... Immer...
  5. Swantje Uladstron

    Osterhunt und andere Osteraktionen

    na schön, dass ich es nun auch schonma mitbekomme, dass der hunt gestartet ist Oo....bin grad viel rl unterwegs. Nunja, mein Ei ist ja scharf ;O)
  6. Swantje Uladstron

    Offline IM kommen nicht an

    Also ich denke, dass Sin recht hat - ich habe zwar keinen eigenen Mailserver, aber eine Adresse bei berlin.de (also nix so typisches wie web, google, yahoo, ..) Bei mir kommt das ganze Wochenende schon nüscht mehr. Weder Offline IM noch Gruppenmitteilungen noch die Nachrichten, die man erhält...
  7. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Also die eine neben Casu auf dem Bild sieht ja wirklich furchtbar aus Oo *g* Ansonsten schöne Fotos von einer schönen Runde ;) Danke Sushi ;) Auch nochmal für die mit viel Mühe angefertigten Namensschildchen^^ Tante Edith fällt noch ein: Das eine Foto von Swapps sollte man in Photoshop bissl...
  8. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Soooo, ich musste leider schon heim, da ich auf die letzte Tram angewiesen war (aber ich bin sowieso krank^^) Es war suuuper schön. Danke, dass ich Euch alle mal kennenlernen durfte :) Nur bissl eng war´s alles und die Bedienung schien mir auch bissl überfordert^^ Viel Spaß Euch allen...
  9. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Also: Wenn ihr mich heute abend nicht ausschimpft, dass ich meine Bazillen in die Runde schütte (ich pass auch gut auf, versprochen^^) dann würde ich mich aufraffen und nun doch kommen, trotz Angina (die sich mittlerweile auf den Kehlkopf gelegt hat Oo) Lg, Swantje
  10. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Elbenwelle????? LOL - ich denke ma, DU meinst die Donauwelle, Lurch^^ Schmeckt fein ;) Mit lecker Kirschen und Schokoguss und quarkcreme^^
  11. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Awwwwwwwwwwwwwwwwwww Sushi !!! DAS IST JA SOOOOOOO GEMEIN *wimmert* der arme Nemo......:( :(:( O.O
  12. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Guten Morgen, ich hab gestern abend im Bett ma so nachgedacht und es hat sich in mir folgende Frage festgebissen: Wie zum Henker erkennen wir eigentlich, wer wer ist? Namensschilder? Oo Denn 40 Leute zu Fragen, wie sie inworld heißen.....mh...wenn ich da Nr. 5 frage, hab ich schon wieder...
  13. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    *das bestätigen kann* :D:D:D Vor mir brauch jedenfalls keine Elfe oder ähnliches Angst zu haben, dass ich sie auffuttere ;) Das einzigste, was ich im Moment futter, sind meine Pillen und vieeeeeeeeeeeeeeel Eis ;) Hach so ne Angina hat auch gute Seiten *sich denkt* In der Hoffnung, am Samstag...
  14. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Danke auch an Vivi für die Besserungswünsche....Leider doch was Ernsteres - ne Angina ....hüpfe dann gleich zum Arzt und hoffe auf ein gutes Antibiotikum, um am Samstag abend wieder aufschlagen zu können ;) Drückt mir die Däumchen, wer welche frei hat ;) Lg, Swantje
  15. Swantje Uladstron

    RL-Treffen in BERLIN am 14.03.

    Oh, Danke *krächz* :)....hoffe nur, dass es keine richtige Kehlkopfentzündung wird *schnell wieder ins Bett hüpf*
Oben Unten