• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sylvester30 Mills

  1. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer Juni 2009 - Silhouetten

    Das erste und zweite ist Inworld gewesen...das dritte bin nur ich Inworld...ist aber sehr viel mit Brushes gearbeitet worden
  2. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    Die Haare sind grössten Teils Brushes, aber Lano hat recht ich habe Instant Hair 10 auch benutzt. Der Rest war eigentlich wie immer mit Nik Claro..wie meinst Du das mit der perspektive, weil sie so komisch schaut? Naja..ich will euch nicht aufhalten, der andere Thread so ja auch was zu sehen...
  3. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    Mein erstes Portrait Bild nach langer Zeit wieder
  4. Sylvester30 Mills

    Schatten Licht und Spiegeleffekte im neuen Secondlife Client

    Falls es einen gibt und der in Englisch ist fang ich erst garnicht an zu lesen :)
  5. Sylvester30 Mills

    Schatten Licht und Spiegeleffekte im neuen Secondlife Client

    Bei mir klappt das nicht, was auch nicht so schlimm ist...wollt es halt nur mal austesten umzusehen wie es so ist...wart ich halt noch ein wenig
  6. Sylvester30 Mills

    Schatten Licht und Spiegeleffekte im neuen Secondlife Client

    so sieht das bei mir aus Iman wenn ich das Teil starte nur pinker :) ich glaub ich weiterhin meine Schatten selber bis eine endgültige Version kommt :)
  7. Sylvester30 Mills

    Schatten Licht und Spiegeleffekte im neuen Secondlife Client

    Also ich seh beim Kirtens Viewer als in Pink irgendwie obwohl ich das mit dem True und false gemacht habe und eigentlich müsste das meine GK packen(Nvidia GF8500GT 512mb) aber irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe
  8. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    sieht echt geil auch Glauch...Respekt
  9. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    klar kann ich sie dir geben moment ich geh eben kurz on Nachtrag: http://slurl.com/secondlife/Welsh%20Lakes/203/127/516
  10. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Ah, jetzt hab ich das verstanden was Du meintest...leider bekomm ich das in SL nicht hin
  11. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Danke Sumy...wie meinst Du das mit der Schärfe? Also bearbeitet ist da nichts an dem Bild, hab nur Ingame alles auf volle Pulle stehen bei mir
  12. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    So Tabea ich hab das mal so gemacht wie Du erklärt hast...musste es nur ziemlich verkleinern da ich eine Auflösung von 3600x3600 habe Was hab ich gemacht...nix..geknipst und das war´s
  13. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    cooles und klasse Bild CK !!
  14. Sylvester30 Mills

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Danke für die Erklärung Tabea...anscheinend musste doch die Cheffin erst erklären, da manch andere es leider nicht wussten was ich eigentlich wollte, aber so sind sie halt Nachtrag: Hab des Bild von Greta erst garnicht gesehen da mir die Grafik garnicht angezeigt wurde...Bildauschnitt gut...
Oben Unten