• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sylvie Munro

  1. Sylvie Munro

    Ich gebe alles frei

    Tanja, ich suche wen, der das GRP weiter führt - mit der Technik kann man so viel mehr tun - wer hat in SL schon einen Parser, der (fast) keine Zeit braucht? Das Open Collar braucht 20mal mehr Zeit, und das GRP versteht sogar RP! Ich habe um Gor gekämpft - und verloren. Ich habe 1000 Dinge...
  2. Sylvie Munro

    collar

    Wie gesagt, ich schenke Ihr ein GRP, das hat dieses Proplem eh nicht
  3. Sylvie Munro

    Ich gebe alles frei

    BTW: Wenn ich so eine Box irgedwo platzieren könnte, dann könnte sich jede Kajira das Teil holen, was - bis auf die Kette - die aber laut Gor eh nie zum Einsatz kommt - jedes scriptet Collar überflüssig macht. :D Ihr müsst dann halt spielen, nicht fernbedienen Aber die Kajirae werden es...
  4. Sylvie Munro

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Du, eigentlich ist das interessant, aber ich werde SL verlassen, Du kannst mich gerne anmailen zu dem Thema, aber irgendwann MUSS ich ja mal Schluss machen
  5. Sylvie Munro

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Sicher? Jeder der "roten" würde Dir sicher gerne mt dem Schwert was anderes erzähen :D Argh, ich misch mich schon Wieder ein, dabei will ich weg..... BTW: ich habe inzwischen alle Gor-Bücher im Orignal gelesen ;)
  6. Sylvie Munro

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Uh, WER hat die Söldner erwähnt? Nicht ich ;)
  7. Sylvie Munro

    Die Bakah

    Gerade so einzigartig die Truppe war, das war auch ihr Ende. Einzigartig zu sein bedeutet auch, etwas Besonderes zu sein. Als Team, als Spieler - einfach alles - als das damals zerbrach, verloren die Bakah das, was sie einzigartig machte. Sie waren nicht mehr länger DIE Bakah, sondern nur noch...
  8. Sylvie Munro

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Du verstehst da was falsch, Mann.... Söldner sind der letzte Dreck auf Gor, die kommen nur Haarscharf vor den Outlaws. Wer respektiert auf Gor wen, der nicht für einen Heimstein kämpft? Niemand.... :) Auch wenn ich gehe, mein Gor-Wissen habe ich noch :D
  9. Sylvie Munro

    Ich gebe alles frei

    Ich gebe alles frei, alle Scripte, die ich habe.... Das GRP-Collar, die Fesseln, den Kajira-Animator samt Anmationen, die Waffen, die speziellen Scripte.... einchfach alles. Grund ist, ich werde nicht nur Gor entgültig verlassen, ich werde auch SL generell verlassen. Es wäre Schade um einge...
  10. Sylvie Munro

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Wewnn Du nach manchen Hardlinern gehst, darfst Du eh nicht wandern - es sei denn, Du bringst Geld für die Sim :D Dann wird sehr schnell alles vergessen
  11. Sylvie Munro

    collar

    Der Thread st zwei Jahre alt :) Ich schenk ihm/ihr eins - ich spiele eh nimmer
  12. Sylvie Munro

    Die Bakah

    Nun, Du solltest nie vergessen, das Du es mit Deiner "Aktion" warst, die die Bakah zerissen hat, Gelle? ;) Das wissen ALLE .... Sorry, aber das muss mal so gesagt werden, denn sonst findet das nie ein Ende - und es ist auch exakt so wahr - alle der alten Bakah wissen das - denn sie waren dabei...
  13. Sylvie Munro

    Grenzen des Gehorsams

    Nun, eine Kajira hat zu gehorchen, was immer ein freier, bzw. der Herr, befielt. Aber ein Herr, der verlangt, was hier gepostet wurde, der ist Abschaum. Jeder Angehörige der Roten Kaste würde ihn töten, erführe er, welch ehrlose Tat hier von einer Kajira(!) verlangt wurde. Die Kajira trifft hier...
  14. Sylvie Munro

    Die Bakah

    Daran kann ich mich gut erinnern, Viola. Ich weiß noch, als Du beim Bakah-Fest zu mir kamst und mich um Rat batest, weil ich zu dem Zeitpunkt schon mal erlebt hatte, was Du immer so verzweifelt gesucht hast. *seufzt* BTW: ich habe nie erfahren, ob Du es jemals gefunden hast ... Sorry, aber das...
  15. Sylvie Munro

    Die Bakah

    *ROFL* Ja, so im Nachhinein ist das echt lustig. :) Nicht vergessen sollte man, dass man zu der Zeit noch bibbernd vorm PC saß und darum bangte, wie's weiter geht... Eine von Carters Blumen-pfück-Aktionen hat ja auch zu meiner ersten Gefangenschafft geführt, damals war ich noch ganz neu in Gor...
Oben Unten