• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Tarah Taurog

  1. Tarah Taurog

    Bilderstürmer - Themensuche

    JAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA das sieht toll aus!! /me hält ein Schild in die Runde mit den Worten "Bin dafür"
  2. Tarah Taurog

    Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

    Eins hab ich noch ... .. ganz alt, vor langer Zeit geschossen. Auf der Sim Tempura. Ich hab nur bissl mit dem Kontrast gespielt und die Sonne und die Wasserreflektion verstärkt. Sonst nix. Zu meinem ersten Bild war die Frage mit Trikondingsbums. Ich weiss nicht wie man das nennt, es hat...
  3. Tarah Taurog

    Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

    Farben Schööööööööööne Fotos habt ihr da gemacht. Jo ich hatte absolut keine Idee und hab eingentlich mehr aus langeweile mit dem Umwelteditor gespielt. Noch bissl mit Photoshop was gemacht und das kam dabei raus.
  4. Tarah Taurog

    Bilderstürmer - Themenwahl Mai 2009

    äähm *denk* ich dachte surrealisums wär schon entschieden worden? *amkopfkratz* /me sollte nich so viel maibowle saufen und stattdessen die Threads der Bilderstürmer besser im Auge behalten ...
  5. Tarah Taurog

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Juhuuu danke für den Tip mit dem Athmosphärenschräderdingsda!! Jetzt kann ich endlich wieder meine schöne Unterwasserwelt geniessen. *freu* Die Wolken sind mir nicht so wichtig da ich kaum Landschaftsaufnahmen mache. Und wenn, dann is ja flott das Häckchen wieder drin! *hüpfspringfreuwiesau*...
  6. Tarah Taurog

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Huhu, ja ein ganz ein bisschen hab ich die Nachgeschärft. Und die SL-Url hab ich *kramt im Inv* .. http://slurl.com/secondlife/The%20Botanical%20Gardens/194/60/38 ... da isse schon. Das Wasser is so dunkel da ich eine neue Grafikkarte habe und jetzt leider alles das was unter Wasser ist...
  7. Tarah Taurog

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Ich hab grad mal wieder rein gekuckt und bin entzückt über die tollen Bilder die hier wieder gepostet wurden. Oookaay als Noob hab ich kein Bild von mir *lüg* aber ich hab schöne Bilder aufgenommen im botanischen Garten hier in SL. Nur bissl mit Ligtroom bearbeitet, bzw an Kontrast und...
  8. Tarah Taurog

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Das sind beides unterschiedliche Snaphots. Ich hab beide getrennt voneinander bearbeitet. Aber ich stell die unbearbeiteten gerne mal hier rein: Bild1 Bild2
  9. Tarah Taurog

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    Ich hab seit einigen Tagen Lightroom (Dickes Danke an mein Spatz!!) Und da hab ich mal bisschen mit rumgespielt. Ich habe nur bissl an den Reglern gestellt sonst nix und das is dabei raus gekommen: Pure SL Ich muss noch üben, is noch nich so zufriedenstellend aber ich bin begeistert von...
  10. Tarah Taurog

    RL-Treffen im Raum Karlsruhe oder Umgebung ???

    Jaaahaaaa ich würd gern erscheinen!! Evtl. auch im Raum Saarbrücken/Trier. Grüssle
  11. Tarah Taurog

    Bilderstuermer - Maerz 09

    @Rainbow: MonocromoWAS? Heisst das den Hintergrund einfarbig? So hier das Original:
  12. Tarah Taurog

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Grins ... nein mein Skin is so rot. Im Original ist das richtig dunkel. Ich hab da schon das magenta grosszügig runter gedreht, aber is noch immer rot. Indianerbraut halt .. looool Ah ja, das Wochenende krichst du ihn Jenny, während er Woche vertret ich dich dann *duckundflitz*
  13. Tarah Taurog

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Soooo, jetzt auch mal von mir was. @Aragon: GEIL! Ich freu mich auch mehr von dir. :D @Sil: Ich bewundere deine Bilder schon länger. Wenn du mal wieder ein weibliches Model brauchst steh ich dir gern zur Verfügung, dh. falls Jenny nicht kann ... *sfg* :wink: So und hier mein Beitrag...
  14. Tarah Taurog

    Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

    Huiiiiii, da sind ja wieder wahnsinns Bilder dabei!! Ich glaub im nächsten Leben mach ich das Beruflich, dann werd ich auch mal so gut. Da ich grad keinen Valentine hab mit dem ich mich posen könnte hier ein Bild von früher mit meinem Ex. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich das gemacht hab...
  15. Tarah Taurog

    Bilderstürmer - Reality

    Hi Tabea, nein da steckt kein Dalmatiner mit drin. Das ist ein waschechter, reinrassiger, bluemerlefarbener Bordercollie, mit Papieren! LG Tarah
Zurück
Oben Unten