• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Timothy Untermeyer

  1. Timothy Untermeyer

    Freebies teuer bei XStreet verscherbelt

    Hab mir auch mal die Sachen geholt... Brauch sie eigentlich nicht, aber schon alleine für den rate ist es ja ne super Sache... Thumbs up @ Dok
  2. Timothy Untermeyer

    Bist du über die Altersverifikation von LL auf der Webseite altersverifiziert?

    Ja... Da gehöre ich mal dazu. Ganz nett und praktisch wenn man an einem Kursteilnimmt oder etwas erklärt bekommt. Sonst finde ICH das nur albern und nervig...
  3. Timothy Untermeyer

    Bist du über die Altersverifikation von LL auf der Webseite altersverifiziert?

    Rechtlich mal hin oder her... Was ist im WWW nicht alles "nichtrechtens" LOL Jedenfalls, sollte LL doch Kontrollen machen ist man wohl immer auf der sicheren Seite die Wahrheit zu sagen/schreiben.
  4. Timothy Untermeyer

    Bist du über die Altersverifikation von LL auf der Webseite altersverifiziert?

    juuuhuuu... Ich bin auch "erwachsen", weil LL nun meine Passdaten hat. *dodlach
  5. Timothy Untermeyer

    Pressefutter? Chance?

    *dodlach... hügelig...
  6. Timothy Untermeyer

    1. Loco Poco Party in newBERLIN

    Na des is ja locopocosupido!!!!!!!!!! Kann nicht lange, aber kurz aufschlagen werde ich auf alle Fälle.. *ggg
  7. Timothy Untermeyer

    Buch erstellen

    Hallo Leute... Nun wühle ich doch schon ne ganze Weile hier und finde einfach nicht das was ich brauche *HEEEUUULLL Wie werden Bücher erstellt? Wird das mit Scripten gemacht? Ich meine, dass die Seiten sich blättern lassen wenn man drauf klickt. Wo finde ich so einen Script oder...
  8. Timothy Untermeyer

    "Hilfe" von Gruppenmitgliedern einer Inworld-Gruppe?

    Stimmt Kila. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Leider scheint das mit den Gruppen etwas völlig sinnloses zu sein inzwischen. Schade.
  9. Timothy Untermeyer

    "Hilfe" von Gruppenmitgliedern einer Inworld-Gruppe?

    Das sehe ich nun ein wenig anders. Zwei der Gruppen die stillschweigend angesprochen waren, waren tatsächlich Supportgruppen. Beispiel eines Herstellers und dessen/deren Gruppe: Ich tickerte den Hersteller per IM an, sagte ich komme mit Diesem oder Jenem nicht klar. TAGE später ein...
  10. Timothy Untermeyer

    "Hilfe" von Gruppenmitgliedern einer Inworld-Gruppe?

    Also ich werde nach wie vor keine Namen nennen. Ich habe mir sagen lassen, die Gruppe in der ich "war", bezüglich des heutigen Problems. Schade. Ich habe Gott sei Dank nicht oft nach etwas fragen müssen, aber man kriegt ja so oft mit wenn Andere Fragen. Zu 80 % wurden erstmal blöde Bemerkungen...
  11. Timothy Untermeyer

    "Hilfe" von Gruppenmitgliedern einer Inworld-Gruppe?

    Hallo allerseits... Geht es euch auch so, dass ihr euch bei zich Gruppen angemeldet habt, weil es heißt: "Bei uns bekommt ihr Hilfe zu dem erworbenen Produkt" oder "Wir helfen gerne einander aus" etc etc etc. Ich für meinen Teil werde jetzt solchen Gruppen nicht mehr beitreten. Ist ja...
  12. Timothy Untermeyer

    Voice im Unterricht

    @ Ezian Das mit den kostengünstigen Arbeitskräften ist schon so ein Ding und stimme ich Dir vollkommen zu. Ich sah es schon oft genug (und bessere tatsächlich auch oft aus wenn ich Dienst habe) Was Emo betrifft, siehe den Beitrag 09:52 Uhr... Angriff war vielleicht nicht der passende...
  13. Timothy Untermeyer

    LL will gegen bots vorgehen

    @ Playbunny Stimmt. Eine Freundin und ich testen immer wieder mal wie viel was verursacht. Es ist immer wieder erstaunlich woran man nicht denkt was lag verursachen kann wenn zich Leute damit auf ner Sim sind.
  14. Timothy Untermeyer

    LL will gegen bots vorgehen

    Welch wahre Worte...
  15. Timothy Untermeyer

    Voice im Unterricht

    *nochmal weglach... Das weiß ich aus meinen Erfahrungen durch Vorstellungsgesprächen und meinem derzeitigen Arbeitgeber. Beleidigend musst Du nicht werden, ich habe Dich ja auch nicht angegriffen. Es ist nun mal Tatsache das oftmals die "Zusatzqualifikationen" unwichtig für den Arbeitgeber...
Zurück
Oben Unten