• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von TJ Heckroth

  1. TJ Heckroth

    SL startet nicht

    JUHUU bei mir hat sich es erstmal erledigt! Alles deinstaliert und aufgeräumt dann einen neuen ordner vorsichtshalber angelegt und es nochmal mit der 1.19er version von dem download auf der homepage ersucht. Start, einwahl und wusch............................on. Grüße TJ
  2. TJ Heckroth

    SL startet nicht

    Hallo Flora Ja bei mir bisher ja auch aber der Ladebalken bleibt stehen und ich habe dann nur zwei Optionen. Entweder den neuen Viewer runterladen oder beenden. Grüße TJ
  3. TJ Heckroth

    SL startet nicht

    Hallo zusammen Ich möchte mich da Harry anschließen. Vor ein paar Tagen (2 oder 3) erhielt ich die nachricht der neuen Viewersversion. Die natürlich runtergeladen und installiert und man ahnt nichts böses bis man neu startet zum einwählen. Die neue Version crasht direkt ohne das ich überhaupt...
  4. TJ Heckroth

    3 Betrüger in SL

    Also ich find das gut das du uns die Hinweise gibst. Wenn es um viel Geld geht würde ich auch einen Anwalt fragen ich glaube das hat nix mit beeindrucken zu tun hat.
  5. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Sind denn die Meldungen: No_Inventary_ Host und Inventory systemis currently unavailable die gleichen??? Weiß das jemand?
  6. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Hallo, also nachdem ich gestern abend nicht rein gekommen bin, bin ich um 23.00 Uhr in die Kiste. Jetzt bin ich voller Erwartung aufgestanden und freute mich schon ..... Ja es bliebt bei der Vorfreude: No_Inventory_host Tja was soll mir das sagen?????? Ich will rein.
  7. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Vorfreude bleibt wohl erstmal vorfreude ;-)
  8. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Hallo cappu dann mal herzlich willkommen :P
  9. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Hey Susanne, sollen wir jemanden bescheid geben??? Ein Avatar ist online von uns. :-)
  10. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Meist habe ich nur abends Zeit um mich um meine Sachen zu kümmern, da man ja auch Tagsüber arbeiten muß und dann so was :evil:
  11. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    BOAH wen ich für jede entschuldigung 1 Euro kriegen würde ..... Langsam geht mir die Hutschnurr, zumal der Avatar von meinem Freund rein kommt und ich nicht. Fühl mich ausgesiebt ;-)
  12. TJ Heckroth

    Login failed Das inventarsystem ist zurzeit nicht verfügbar

    Hallo, steht bei euch auch immer "no_inventory_host" ??? Was hat das zu bedeuten. HEEEEUUUUULLLLL!!!
  13. TJ Heckroth

    Account will not be available .. ???

    Hallo Ralf, genau sie kann sich nicht einlogen weil sie schon online ist. Ich habe den Simowner schon angeschrieben ob er sie nicht kicken kann oder neustart der Sim, aber er hat sich noch nicht gemeldet. Mal schauen ob er das macht.
  14. TJ Heckroth

    Account will not be available .. ???

    Wenn ich in den Staaten anrufe, sprechen da auch welche deutsch???
  15. TJ Heckroth

    Account will not be available .. ???

    Hallo ihr lieben, gestern abend als ich mit meinem Avatar drin war logte war CC plötzlich aus. Dann habe ich gedacht ich versuche heute morgen nochmal. OK CC war immer noch ausgelogt. Also ich sie einlogen wollte ging es wieder nicht. :roll: Aber online war sie trotzdem wieder :?: ...
Zurück
Oben Unten