• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von TommyD Magic

  1. T

    Einen Bot selber hosten

    Ist ja nett, dass so viel gepostet wird, aber größtenteils Offtopic und das bringt leider nicht weiter. :-?
  2. T

    Einen Bot selber hosten

    @bittersweet. Dürfte ich dich mal in SL kontaktieren betreffs der smartbot geschichte?
  3. T

    Einen Bot selber hosten

    Danke für die zahlreichen antworten. Das mit der synology dachte ich mir schon, aber hätte ja evtl. Sein können dass da jmd. ne lösung hat. Für mich wäre ein bot für den shop als model interessant gewesen und auch für die automatisierte Werbung für den betreffenden shop.
  4. T

    Einen Bot selber hosten

    Als kleinen heimserver ist eine Synology DS212+ vorhanden. Vielleicht gehts damit ja auch. Mal bei radegast schauen. Danke für den netten Tipp :-)
  5. T

    Einen Bot selber hosten

    Nach einer Recherche bin ich immer wieder auf Pikkubot oder Smartbot gestossen. Dies sind ja alles Hosting Anbieter für bots. Wäre es auch möglich einen bot selber zu hosten, der zb. Werbung in gruppen macht oder als Modell im eigenen Shop steht. Wenn ja, was bräuchte man dazu. Rootserver oder...
  6. T

    Objekte in im objektinventar über Skript umbenennen

    Nee nicht wirklich. Ziel wäre gewesen ein Objekt in einen prim abzulegen, ihn durch das enthaltene Skript zu “bearbeiten“ und dann wieder in den ava-Inventar zu übergeben. Schade, ok. Trotzdem danke für die Antwort :-)
  7. T

    Objekte in im objektinventar über Skript umbenennen

    Ist es möglich ein Objekt welches sich selber in einem prim befindet per Skript umzubenennen. Hab trotz suche leider Nix gefunden. Ich meine aber wad gelesen zu haben das dies nicht moglich ist. Stimmt das?
  8. T

    texturwechsel über chat geht; jedoch nach weitergabe an anderen ava nicht mehr

    Mädels Ihr seid spitze, funzt perfekt. Nochmal 1ooo-Dank an Euch beide!!!
  9. T

    texturwechsel über chat geht; jedoch nach weitergabe an anderen ava nicht mehr

    Supi, danke! Werds morgen mal testen. Danke für die schnelle Hilfe. Antwort zum Test folgt morgen ;-)
  10. T

    texturwechsel über chat geht; jedoch nach weitergabe an anderen ava nicht mehr

    Hui, na das ging aber flott ^^ Wusste nicht, dass der Ownerkey, auch noch gespeichert ist , nachdem man das Objekt weitergegeben hat. Dachte das wird neu eingelesen , wenn der ava das objekt anzieht. Aber der Befehl llGetOwner liest den Besitzer des Objektes aus, nich den des Erstellers ...
  11. T

    texturwechsel über chat geht; jedoch nach weitergabe an anderen ava nicht mehr

    Hallo zusammen. Habe jetzt das Forum und das Wiki durchwühlt und bin noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Und zwar habe ich ein Skript erstellt,welches über den Chat auf Channel 11 die Texturen (welche im Primset zusammen mit dem skript hinterlegt sind) eines Primsets wechseln soll...
  12. T

    Mehrere ausgewählte Objekte ins Inventar nehmen dennoch als einzelne objekte

    Die Frage scheint vielleicht Newbeemässig zu klingen, aber ist es möglich,in SL mehrere Objekte auszuwählen, diese in einem Zug ins Inventar zu nehmen und sie dann dennoch EINZELN im Inventar zu haben? Denn normalerweise hat man, wenn man mehrere Sachen auf einmal ins Inv. nimmt , sie als ein...
  13. T

    Textur Gridweit ändern ?

    Sowas ähnliches suche ich auch. Gibt es da eine Seite mit Programmbeispielen oder sowas ähnliches, damit man in die Programmierung reinkommen kann? Was ich bräuchte wäre eine Gridweite Texturänderung die dann das Prim von einer Liste nacheinander auswählt und anzeigt. Danke im vorraus Gruß
Zurück
Oben Unten