• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Torrid Luna

  1. Torrid Luna

    Problem mit Sitzen und Aufzugskript

    Ich habe die Frage mal zum Anlass genommen, und ein Video von dem Aufzugsystem in unserem MainGrid gemacht: YouTube - Elevator on Ninesim NW virtyou MainGrid Das Script besteht aus 3 Bereichen: Etagenknöpfe, Türsteuerung und die eigentliche Bewegung des Aufzugbodens. Wie man sieht, habe ich...
  2. Torrid Luna

    Phishing-Warnung

    Anscheinend haben LL reagiert, und die Nachricht mit dem Phishing-Link gelöscht. Ich habe die Mail gestern auch bekommen, und nach dem Login auf das LL-Blog nur noch ein kryptisches "Private message disabled" vorgefunden. Das soll aber nicht als Entwarnung missverstanden werden, es können...
  3. Torrid Luna

    Virtuelles Geld in OpenSim

    Einige Sachen in Opensim gehen anscheinend nur mit Geld, z.B. ein Parcel einem anderen User übereignen. Auch Primbauten, die der spätere Besitzer nicht noch mal aus dem Inventar holen und selber aufstellen und positionieren soll, sondern die genauso übergeben werden sollen, wie sie dastehen...
  4. Torrid Luna

    Soziale Netzwerke als Risiko: IT-Forscher enttarnen Internetsurfer

    Man kann sich auch im Wald ein Loch graben, und sich von Wurzeln ernähren, das reduziert den profilorientierten Spam ganz ungemein (nicht ausprobiert). Der Hack ist zunächst mal sehr interessant, auch wenn er nur in engen Rahmenbedingungen funktioniert: XING ist eine sehr kleine Gruppe von...
  5. Torrid Luna

    Soziale Netzwerke als Risiko: IT-Forscher enttarnen Internetsurfer

    Bei mir hat es funktioniert. Mein Name war einer von den beiden, die das Script nach ein paar Minuten als die wahrscheinlichsten Treffer ausgespuckt hat. Und ich kenne 5 von den 6 Gesamttreffern persönlich, was ja kein Wunder ist, wenn man sich in denselben XING-Gruppen rumtreibt. ;-)
  6. Torrid Luna

    Welches OpenSIM Grid ist ein Besuch wert?

    Und , hast Du Dich mal an den Support oder unsere Info-Adresse gewandt? Du glaubst gar nicht, wieviele Leute mit überfülltem Postfach oder (aus Versehen oder mit Absicht) falscher Emailadresse bei uns aufschlagen. Wenn Du Dich noch an Dein PW erinnerst (oder mir zumindest den Namen sagen...
  7. Torrid Luna

    Welches OpenSIM Grid ist ein Besuch wert?

    Ich kann nur guten Gewissens ein Grid empfehlen in dem ich mich regelmäßig aufhalte, und das ist nun mal virtyou. Wenn Dich Statistiken interessieren, schau doch einfach mal in die Gridlist von Opensimulator.org. Der bessere Weg, rauszufinden, wo was los ist, ist mit Sicherheit, sich...
  8. Torrid Luna

    Welches OpenSIM Grid ist ein Besuch wert?

    Das virtyou Maingrid ist mittlerweile auf über 80 Sims angewachsen, und ich bin hier im Backend gerade dabei, einen neuen Server für uns einzurichten (einen von der ganz schnellen Sorte^^). Sehenswert sind bei uns auf jeden Fall die neuen Paradise Islands von Jaynine Scarborough, ein...
  9. Torrid Luna

    Ich suche einen funktionierenden Spiegel

    Was ich da gemacht habe, ist für die meisten Zwecke nicht praktikabel: Ich habe das Häuschen mit der Fensterfront auf den Wasserspiegel von meinem Sim in virtyou gestellt. Dann noch einen Poseball so gekippt, dass ich richtigrum zu dem gekippten Häuschen sitze, und etwas Kamera-Akrobatik...
  10. Torrid Luna

    Ich suche einen funktionierenden Spiegel

    ups...^^ Damit hat sich mein letztes Posting erledigt... ;-)
  11. Torrid Luna

    Ich suche einen funktionierenden Spiegel

    Geht immer noch: slshot-2009-12-17-14-04-17.png on Flickr - Photo Sharing! Aber mehr verrate ich nicht... ;-) Cheers, Torrid
  12. Torrid Luna

    Ich suche einen funktionierenden Spiegel

    Das war ein Spiegelbild, glaub es mir bitte. Man konnte 2007, kurz nach der Einführung von Shiny einen bestimmten Debug-Parameter setzen, dann waren die auf Shiny gesetzten Gegenstände zusätzlich noch reflektierend. Bei der Kugel sieht das einigermassen gut aus, aber auf glatten Flächen (ein...
  13. Torrid Luna

    Ich suche einen funktionierenden Spiegel

    Das ging früher mal in SL, siehe hier: through_the_lookingglass.jpg on Flickr - Photo Sharing! Cheers, Torrid
  14. Torrid Luna

    Per Maus ein Prim rotieren

    Ich meine nicht mit Physik. llDetectedTouchST/UV funktioniert kontinuierlich, wenn man die Maustatze gedrückt hält. Cheers, Torrid
  15. Torrid Luna

    Per Maus ein Prim rotieren

    Wenn der User mit gedrückter Taste die Maus bewegt, kann man durchaus eine kontinuierliche Bewegung/Rotation daraus ableiten. bt;dt Cheers, Torrid
Oben Unten