• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Torsten Hapmouche

  1. T

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    Das ganze wohl auch mit Premium oder net auch nix zu tun. Selbst bei meinem Concierge Account tritt das Problem auf und es ist keiner dort zu erreichen der weiterhelfen kann. So langsam verschärzen sich die Jungs drüber in Amiland das aber ganz schön ... lange mach ich das zumindest net mehr...
  2. T

    Account gesperrt?

    Tja, bei mir wurde heute auch beide Accounts gesperrt. Hat jemand von Euch heute schon Erfolg gehabt via Chat oder Tel. - ich erreiche bei beiden Varianten derzeit absolut keinen. Torsten
  3. T

    Licht Technik für Club gesucht ...

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeignetem Licht System für einen Strip Club. Wer von Euch kennt geeignete Systeme bzw. welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht mit den diversen Systemen. Wodrauf wäre zu achten bei der Auswahl der Lichttechnik, um alles zum einen...
  4. T

    2x Account weg innerhalb 2 Tagen?

    Also mir ist gestern Nacht genau das gleiche passiert. Habe dann die normale Support Telefonnummer angerufen .. kam da aber auch nach über einer Stunde nicht durch. Habe dann die andere Nr. angerufen, die man eigentlich nur anrufen soll, wenn die Passwort vergessen Funktion nicht hinhaut. Hier...
Zurück
Oben Unten