• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Vala Lemon
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Meine Liebe Vala,
    wieder ist ein Jahr vergangen, ein Jahr mehr wo du SL und mich verlassen hast. Auch die Hoffnung das du dich meldest und wir mal reden hat sich leider nicht erfüllt.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Liebe

    Deine Steffi

    Look into my eyes
    You will see, what you mean to me
    Search your heart, search your soul
    And when you find me there, you'll search no more

    Don't tell me it's not worth trying for
    You can't tell me it's not worth dying for
    You know it's true, everything I do, I do it for you

    Look into your heart, you will find
    There's nothing there to hide
    Take me as I am, take my life
    I would give it all, I would sacrifice

    Don't tell me it's not worth fighting for
    I can't help it, there's nothing I want more
    You know it's true, everything I do, I do it for you
    Liebste Vala,
    nun ist es bereits über 3 Jahre her seit du SL und mich verlassen hast. Wie gerne würde ich mit dir reden, dich nochmal sehen. Aber dies wird wohl ein Traum/Wunsch bleiben. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles erdenkliche Gute.

    Deine Steffi

    Das leben ist mehr als wir sehen
    Schatten die an uns vorüberziehen
    weinen wir aus Trauer und Schmerz
    spüren wir das Leben tief im Herz

    Auf Wiedersehen
    stark wie ein Baum der in der Sonne steht
    stark wie die Wolke die vorüberzieht
    stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt

    Die Zeit steht still, die Erinnerung bleibt stehen
    wann werden wir uns wiedersehen
    Die Frage nach dem Sinn der Zeit
    stellen wir uns, doch die Frage bleibt

    Auf Wiedersehen
    stark wie ein Baum der in der Sonne steht
    stark wie die Wolke die vorüberzieht
    stark wie ein Engel der zum Himmel fliegt
    Meine Liebste Vala. Ich habe dir soviel zu erzählen, soviel zu sagen. Wie gerne würde ich mit dir noch reden können. Ich denke du wärst stolz auf mich. Auf das was ich nun bin, wie ich nun lebe. Du bist mein Anfang, mein Beginn. Dir verdanke ich soviel. Ich werde dich nie vergessen. In meinem Herzen wirst du immer sein. Niemals wirst du dort mehr weg sein. Ich hoffe sehr, dir und deiner kleinen Familie geht es gut und auch dein Leben hat sich so entwickelt wie du es dir so sehr gewünscht hast.

    In tiefer Liebe und Demut

    deine Steffi
    Ich wünsche dir, dass du immer glücklich bist
    Und das Leuchten deiner Augen niemals erlischt
    Ich wünsche dir, dass du deine Träume lebst
    Deine Hoffnung ewig bleibt und dein Lächeln nie verliert

    Ich wünsche mir, wenn du zu den Sternen siehst
    Dass du dich einmal an mich erinnerst, weil du für immer mein Stern bist

    Ich wünsche dir ein großes Leben voll Zuversicht und Glück
    Dass sich jeder Wunsch erfüllt, ganz egal wie groß er ist
    Wirf ein Licht auf dein Leben, gib das Träumen niemals auf
    Folge deinem eigenen Stern, ich bin da, wenn du mich brauchst

    Ich wünsche dir, dass dein Leben sorglos ist
    Und du irgendwann zurücksiehst und stolz auf dich bist
    Ich wünsche dir, dass der Weg, den du gehst
    Auch wenn dir niemand folgt, er für dich der Richtige ist
    Nun ist es 2 Jahre her, seit du mich und SL verlassen hast. Ich hoffe dir geht es gut und dein Leben ist so wie du es dir erhofft hast. Ich denke immer noch gerne an unsere schöne Zeit zurück. Du bist und wirst immer ein Teil von mir sein und in meinem Herzen wirst du auch immer sein.

    Deine Steffi
    Hab' keine Angst, ich bin da für dich
    Halte deine Hand und erinner mich
    Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
    Sie flogen vorbei, ich halt' dich fest und schau zurück
    Gedanken zieh'n an mir vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit

    So wie du warst bleibst du hier
    So wie du warst bist du immer bei mir
    So wie du warst erzählt die Zeit
    So wie du warst bleibt so viel von dir hier

    Lass' los mein Freund und sorge dich nicht
    Ich werde da sein für die die du liebst
    Jeder kurze Moment und Augenblick
    Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist
    Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit

    So wie du warst bleibst du hier
    So wie du warst bist du immer bei mir
    So wie du warst erzählt die Zeit
    So wie du warst bleibt so viel von dir hier

    Lass' los mein Freund und sorge dich nicht
    Ich werde da sein für die die du liebst
    Ich hoffe dir geht es gut. Ich denke mit viel Liebe und vielen Glücksgefühlen an unsere gemeinsame Zeit. Ich werde sie nie vergessen. Du bist immer ein Teil von mir. Was ich zu dir sagte, das gilt immer noch. Du hast mir gezeigt wie schön das Leben ist. Danke für dieses.
    Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen und an einem bestimmten Punkt wieder anfangen. Dann wieder denke ich, es ist alles so passiert wie es passieren sollte. Und doch ist mein verlangen die Zeit zu beeinflussen immer wieder in mir und ich würde so gerne diesem Verlangen nachgeben wenn ich es denn könnte. Danke für die schönste Zeit die ich je in SL erleben durfte.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten