• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Virus Writer

  1. Virus Writer

    Emerald Viewer - Diskussionen rund um das Thema...

    Hmm Ich bin auch so langsam etwas entnervt. Habe den Emergency und kann deutsch zwar einstellen,aber auch nach Neustart geht nichts. Der neue Emerald stürzt sofort beim einloggen ab. Der alte Emerald geht garnicht mehr. Hat linden den jetzt abgestellt?
  2. Virus Writer

    Eure ersten Inworld-Bekanntschaften

    Fast 3 Jahre ist das bald her. Ich irrte 2 Wochen durch SL und fand nur Shops oder Typen die mich gleich in ihr SL-Bett schleifen wollten. Dachte mir..das ist aber langweilig.Meldete mich dann bestimmt 2 Monate nicht mehr an.An einem langweiligem RL Abend lockte ich mich mal wieder ein und...
  3. Virus Writer

    Forest of Samhain

    Am 31. Oktober 2008 bot sich mir die Möglichkeit, an einer Sim Eröffnung der besonderen Art teilzunehmen. The Celtic Cruix - Forest of Samhain, schon der Name lässt vieles erhoffen aber sicher keine Sim mit diversen Shops oder Clubs. Im Gegenteil, die Eigentümer dieser aussergewöhnlichen Sim...
  4. Virus Writer

    blaue und rote Nebelschwaden

    Danke Euch allen. Habe alles ausprobiert und letztendlich ging es wieder normal. Woran es nun lag-keine Ahnung. freu mich jedenfalls hier immer so liebe Hilfe zu finden. :D Gruß Virus
  5. Virus Writer

    blaue und rote Nebelschwaden

    Danke für den Tip, aber das war es wohl nicht. Habe festgestellt, das es verstärkt auftritt wenn ich kleidung anziehe. Bei anderen wenn sie sich bewegen. Freunde haben geholfen und in meinem Ava, im Bauch , ein rotes Ding entdeckt. Wir haben es entfernt, aber das Problem nicht behoben...
  6. Virus Writer

    blaue und rote Nebelschwaden

    Hi, bei mir funzt grad garnix. Ich sehe von mir und allen anderen Avataren blaue oder rote Nebelschwaden aufsteigen. Manchmal werden diese auch beim gehen hinterhergezogen. Das ist recht nervig. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das abstellen kann???
  7. Virus Writer

    Augen fallen fast raus !!!

    Danke Euch allen für die Tips. Werde alles ausprobieren... :D Ja es stimmt, ich sehe mich nämlich ganz normal. Komisch ist es auch, das es immer den gleichen Avataren passiert. Mich nervt das natürlich, da ich es ja nur mitbekomme wenn andere mich ansprechen. :evil:
  8. Virus Writer

    Augen fallen fast raus !!!

    Hallo, ich habe das Problem das meine Augen fast rausfallen wenn ich wohin komme wo zuviele Avatare sind. Kann ich das irgendwie beheben? Wäre dankbar für Tips. :shock:
  9. Virus Writer

    Auswirkungen Glücksspielverbot

    Liebe Marlene, ich bin zwar keine Clubbesitzerin finde aber das du recht hast. mich hat es von anfang an angestunken, das sich hier soviele auf campingchairs oder tanzpads vergnügen. Die casinos habe ich nie verstanden. Ich lade mir lieber Linden aufs Konto und gehe dahin wo ich nette Leute...
  10. Virus Writer

    Ausnahmsweise mal positive Presse

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, freu mich auf die Fortsetzung. Virus
  11. Virus Writer

    Soundprobleme

    He Ruven, da der Fehler nicht zu finden war, habe ch eine andere Lösung angestrebt. Für sl war mein pc sowieso zu lahm, also alles neu besorgt,bis hin zu verstärker für die Musi, neuer soundkarte und richtigen boxen. Jetzt bin ich richtig glücklich mit dieser Lösung. Dank dir für die Nachfrage...
  12. Virus Writer

    Soundprobleme

    Hallo, danke euch allen für die Hilfe. Habe das Problem jetzt mit einem Freund beseitigt und höre jetzt einwandfreien sound. Gruß Virus
  13. Virus Writer

    Soundprobleme

    Hallo, das neue update habe ich installiert. Bin mit dsl 2000 hier unterwegs. Könnte es auch an der soundkarte liegen? Gruss Virus Writer
  14. Virus Writer

    Soundprobleme

    Hallo, ich habe das Problem das Musik in Discos mal gut und klar zu hören ist und dann plötzlich völlig verzerrt und schlappend, auch hört sie mal ganz auf. Dachte erst es sind meine Boxen, aber dann wäre es ja immer so. Wer schön wenn mir jemand Tips geben könnte. Bin nicht so versiert mit dem...
Zurück
Oben Unten