• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Volkspolizist Adderstein

  1. Volkspolizist Adderstein

    BF Designs Fantasy Wandbilder

    im Leben nach SecondLife gibt's kein "Inworld" oder "Marketplace" 8)
  2. Volkspolizist Adderstein

    Warum in Second Life?

    ich schau regelmäßig aller 6-12 Monate kurz rein und muss immer wieder feststellen - ich habe NICHTS verpasst :thumbup
  3. Volkspolizist Adderstein

    Was turnt am meisten ab? (SL-Bezogen)

    was mich aber richtig abturnt :)
  4. Volkspolizist Adderstein

    The raven - gothic club

    evtl. ein Grund sich mal wieder einzuloggen :thumbup
  5. Volkspolizist Adderstein

    HTTP nun anders?

    nichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichtsnichts
  6. Volkspolizist Adderstein

    Was turnt am meisten ab? (SL-Bezogen)

    mich kotzt an, wenn andere sich für voll schlau halten :shock:
  7. Volkspolizist Adderstein

    Fake Test Gruppe für Frauen in Second Life

    Hab den Test eben bestanden - jetzt muss ich mir doch noch neue Latschen kaufen damit es nicht gar so arg auffällt :p
  8. Volkspolizist Adderstein

    SL Sommerloch - Der, die oder das Sim?

    die der das ... es ist die "Insel der versauten Deutschen" und ich war auf der "Insel der versauten Deutschen". Im übrigen ist DAS ein und [die] selbe SIM :thumbup Eine politische Randbemerkung dazu. Es ist unerwünscht sich in irgendeiner Form um die Deutsche Rechtschreibung zu...
  9. Volkspolizist Adderstein

    Osgridversion-Standalone: Datenbankproblem

    beachte aber http://www.mysqlcalculator.com/ vorallem im unteren Teil, die Werte gelten pro Verbindung http://doc.ctrlaltdel.ch/database/mysql/manual_Performance.html
  10. Volkspolizist Adderstein

    Betrugsversuche mit Gruppen?

    mehr Dialekt geht nicht ?
Zurück
Oben Unten