• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Vrotan Negulesco

  1. Vrotan Negulesco

    Zor - die Zeuselerde

    Ich weiss genau, wieso Jan nichts sagt: der lispelt und das würde nun sehr komisch klingen.
  2. Vrotan Negulesco

    SL -- deutsch, deutsch -- SL

    Ich glaube, da gibts nicht viel zu interpretieren.
  3. Vrotan Negulesco

    SL -- deutsch, deutsch -- SL

    Bibis grösstes Problem ist, das sie selber sehr gerne und viel an Sex denkt. :D Abgesehen davon muss eben wirklich immer das Augenzwinkern beachtet werden.
  4. Vrotan Negulesco

    Neu in SL

    Die Jagd geht los ... mal sehen, wer dich als erstes erwischt. *fg*
  5. Vrotan Negulesco

    Gor im Fernsehen?

    Hab ich grade im SZ-Forum gefunden (ja, ich hab Nachtschicht, da geht das um die Zeit): Hinweis für alle Goreaner am 09.02.08 läuft auf MGM(leider Bezahlfernsehen) 22:05 Uhr "Gor" der Film von 1987 in der Regie von Fritz Kiersch -- MGM sollte ein Kanal sein, der bei Premiere dabei ist...
  6. Vrotan Negulesco

    Nominierung: Wer sollte PL der Projektgruppe Gor werden?

    hach ... nu kann ich nicht mehr anders, nu muss ich auch mal senfen. Unbedingt. Sehr geehrter Herr Landraver - Querverweise auf andere Threads in einem Thread, die dann auch noch NICHTS zum Thema beitragen um den es in betreffenden Thread geht sind ... bestenfalls OT - eher noch Spam...
  7. Vrotan Negulesco

    SL/Voice - andere Ports?

    Danke schonmal, mal testen. :)
  8. Vrotan Negulesco

    SL/Voice - andere Ports?

    So ... nachdem sich mein Problem mit den Ports für SL endlich gelöst hat (Danke allen, die geholfen haben) nun ein weiterführendes Problem: Ich habe im Moment keine Möglichkeit, am Voicechat teilzunehmen - weder Hören, noch selber reden, Sound habe ich aber ansonsten normal. Ich...
  9. Vrotan Negulesco

    Login-Problem

    Puh nein, ich denke nicht. Das wäre eine ganz schön lange Liste. :) Aber du kannst ja einfach mal schauen, überall wo du dich per LM hinbewegst, sollte dann auch die Sim angezeigt werden. Da einfach mal ein paa rausschreiben. :)
  10. Vrotan Negulesco

    Login-Problem

    Du hast neben dem Einloggenfeld noch eines mit "preferences" da kannst du auswählen ob am Heimatort, am Ort des letzten Logouts oder eben auf einer speziellen Sim eingeloggt werden soll :)
  11. Vrotan Negulesco

    Login-Problem

    Danke euch allen, aber es ist eben wirklich wie befürchtet, Ports im 13000 Bereich sind zu, da geht nichts rein oder raus. Sie haben eben erstmal nur die wichtigsten (wie eben den für WoW) freigeschaltet, weil sie damit ihr Geld hier im Cafe verdienen. SL war ich der einzige, der da...
  12. Vrotan Negulesco

    Login-Problem

    Richtig, das hab ich mittlerweile auch recherchieren können. In den Networksettings habe ich die Möglichkeit, den 13000-port per hand zu ändern, an die Firewall komme ich nicht ran, ändern werden sie es erst am Wochenende. Das ist mir aber etwas lange hin. ;) Reicht es, wenn ich den Port...
  13. Vrotan Negulesco

    Login-Problem

    Hallo, im Prinzip scheint es sich bei mir um ein normales Problem zu handeln - allerdings wäre es auch möglich, das die Ursachen bei mir anders liegen, daher der neue Thread. Fehlermeldung ist die bekannte: Unable to connect. Login packet never received by login server. Mittlerweile...
  14. Vrotan Negulesco

    Waiting for Region Handshake wieder ?

    Ich versuche mittlerweile seit zwei Tagen unregelmässig mich einzuloggen - spätestens beim region Handshake ist Schluss. Rechner sind komplett neu aufgesetzt, Damit auch SL frisch installiert, ich bin nicht bei Arcor (es sei denn, die sind seit neuestem in Frankreich aktiv :D) und ich bin...
  15. Vrotan Negulesco

    Leute zu Spenden bewegen

    Um ehrlich zu sein: Nein, nicht immer. Aber manchmal gelingt mir einfach so ein gnadenlos kurzer, genauer und treffender Kommentar - ich weiss auch nicht, wie ich es manchmal schaffe. Es macht mir fast ein wenig Angst, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt.
Zurück
Oben Unten