• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Walpurga Rossini

  1. W

    Backup?!?

    Hallo Ich habe von meiner Gruppe ElfClan den u.a. Link erhalten! Nun meine Frage (ich kapier gar nix) Backup über einen anderen Viewer und wie geht das, geht das überhaupt, was kann ich Backupen? Nur Notcards, Scripts, oder geht da noch mehr? Wie schaffe ich mein Inventory auf meinen Mac?
  2. W

    Sammelthread: Probleme mit Xstreet

    Ja das kenne ich schon! Erst in Englisch beschreiben und dann in Deutsch. Das funkt. besser. Allerdings gibt es noch ein lustigeres Problemchen - du machst alles auf - also mod.copy.trans und klickst brav ins Kästchen und dann passiert folgendes - man kann es kaufen aber kein mod.copy und...
  3. W

    SLCP? AVPAINTER usw.?????

    Hallo erstmal! ich habe das slcp Programm für meinen Mac osx herunter geladen, hat auch die ganze Zeit prima geklappt - beim Klamotten machen konnte man dann auch sehen ob alles da sitz wo es hin gehört, nun seit einiger zeit zeigt das blöde Programm nix mehr an alles ist weis besonders dann...
  4. W

    Xstreet Sl Hab da mal ne Frage!

    Danke Tc Slade du hast mir gut geholfen ich werde euch weiter empfehlen murks gibts immer liebe grüße wally
  5. W

    Xstreet Sl Hab da mal ne Frage!

    Das ist ja irgendwie - kein Problem - ich weiß ja Eigenlob sollte man besser lassen - ich bekomme ja ständig gesagt das meine Texturen gut sind - gehen weg wie warme Semmeln - nur ich bin auch der Meinung der Ton macht die Musik - normaler weise bin ich nicht so empfindlich - aber wenn Du...
  6. W

    Xstreet Sl Hab da mal ne Frage!

    Das habe ich versucht - die Antwort war sehr erbauend- "do not IM me. do not contact me" - na was soll man dazu noch sagen?
  7. W

    Xstreet Sl Hab da mal ne Frage!

    Vielen Dank für euere Antworten hat mir schon gut geholfen. Nun habe ich aber gehört das man das irgendwie von xstreet löschen lassen kann! Mal sehen o das klappt
  8. W

    Xstreet Sl Hab da mal ne Frage!

    Wie ist das eigentlich mit der Käuferrückschau bei Xsteet sl , kann ich als Verkäufer darauf Antworten wenn ich sagen wir mal nicht unbedingt positiv bewertet wurde und wenn wie geht das? Und wenn das geht wird das auch veröffentlicht?
Zurück
Oben Unten