• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Wiffor

  1. W

    Einloggprobleme in SL!

    Danke für eure vielen Tipps! Hab meine Freundin mal gucken lassen, ist nicht mehr da. Dann habe ich damals meinen Account wirklich gelöscht. Aber ich mach mir jetzt einfach nen Neuen! Danke nochmal.
  2. W

    Einloggprobleme in SL!

    Das hatte ich bereits im Vorstellungsthread erklärt Ich war also das letzte Mal 2010 eingeloggt. Ich konnte mich aber nicht mehr erinnern, ob ich den Account damals wirklich gelöscht habe oder einfach nur ausgeloggt und nicht mehr benutzt. Hättest du vielleicht mehr Informationen für mich, wie...
  3. W

    Nur noch Probleme beim Mesh Upload

    Das mit der Katze kenne ich nur zu gut :roll: Vielleicht hat sich dabei wirklich etwas verstellt. Zur Not würde ich sonst auch eine komplette Deinstallation vorschlagen.
  4. W

    Einloggprobleme in SL!

    Bei mir klappt das Einloggen auch nicht: Anmeldung fehlgeschlagen :( Da ist mein Account wohl wirklich gelöscht worden. Ich werde mir dann bald einen neuen zulegen
  5. W

    Xmas in SL: Adventskalender & Weihnachtliches

    Ja, Weihnachten kommt immer früher als man denkt. ;) Wie ist das denn eigentlich in SL? Kann man sich da auch beschenken?
  6. W

    (D)ein Bild des Tages

    Beeindruckende Bilder!
  7. W

    Private Homepage mit SL-Inhalt - Impressumspflicht?

    baxtonmodels, hast du mittlerweile deine Homepage online gestellt? Das wäre sicher interessant für meine Freundin, die ist immer auf der Suche nach sowas. Zum Thema Impressum rate ich dir: Wenn die Website öffentlich einsehbar ist, mach auf jeden Fall eins. Dann bist du auf der sicheren...
  8. W

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Lieben Dank, dass ihr mich hier so nett aufnehmt! Das macht mir Mut :) Ich denke ich werde es bald einfach mal versuchen, mich wieder einzuloggen und SL noch eine Chance geben...
  9. W

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Ich will mich auch gerne mal bei euch vorstellen! Ich bin beim Googlen auf euer Forum aufmerksam geworden. Momentan bin ich (noch) nicht (wieder) im SL unterwegs. Ich war 2010 für ein paar Tage dort, aber hatte im RL zu der Zeit so viel um die Ohren (neuer Job, Geburt meiner Tochter, Stress mit...
Zurück
Oben Unten