• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Wile Beck

  1. Wile Beck

    OSGrid Update V0.7x

    Moin, gibt es irgendwo eine Updateanleitung für Dummies in Deutsch? Mein Wissen ist doch eher bei 0 und demzufolge weiß ich nicht was ich wie machen muß um meine Regionen zum laufen zu bringen. Ich war ja schon froh das sie vorher liefen ;-) Danke für Tipps und Links sagt Euch Wile
  2. Wile Beck

    Community Treffen: REZZDAYS 2010 vom 04.-06. Juni 2010 im Brauhaus Südstern

    Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. Viele Grüße ins Brauhaus sendet Euch Wile
  3. Wile Beck

    Objekt mehr als 95 % hohl ?

    Hallo Dexx, mehr als 95% habe ich noch nicht erlebt, aber vielleicht ging das mal als man auch Hugeprims erzeugen konnte. Zu Frage 2: Es war der Emerald, und jeder Viewer zeigt die Textur richtig an. Du siehst auch im LL Viewer die Zahl der Widerholungen (z.B. 256x)
  4. Wile Beck

    Wer hat noch ein Stargate?

    Hey super, nun weiß ich endlich wie das Ding funktioniert^^ Habe es schon ewig im Inventar, aber nie mit beschäftigt.
  5. Wile Beck

    SLinfo Tulip Hunt

    Tulpe #39 insgesamt 371 mal abgeholt. 364 mal bereinigt von Mehrfachabholern. Auch von mir ein ganz dickes DANKE an die Orga! Super Job den Ihr gemacht habt!!!! Wile
  6. Wile Beck

    Widerholungsrate von Texturen geändert?

    Auch für diesen Tipp danke ich. Habe aber den Emerald inzwischen installiert, damit geht es sehr gut.
  7. Wile Beck

    Widerholungsrate von Texturen geändert?

    Na gut, dann irre ich mich wohl doch. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit dem Emerald!
  8. Wile Beck

    Widerholungsrate von Texturen geändert?

    Hallo Yoshi, danke für Deine Antwort. Bist Du Dir sicher das dies nie mit dem normalen Viewer ging? Ich bin der Meinung das ich das selber schon gemacht habe. Oder geht bei mir der Alterswahnsinn los? ;-)
  9. Wile Beck

    Widerholungsrate von Texturen geändert?

    Guten Abend! Seit einigen Tagen habe ich das Problem (evtl. existiert es auch schon länger, aber sonst brauche ich das eher selten) das die Widerholungsrate im Baumenü für Texturen auf max. 100 eingestellt werden kann. Bisher ging das wesentlich höher einzustellen. Ich habe Objekte da ist sie...
  10. Wile Beck

    SLinfo Tulip Hunt

    Tulpe #39 = 288 mal Davon sind 6 als Mehrfachabholer abzuziehen.
  11. Wile Beck

    SLinfo Tulip Hunt

    Fall es interessiert, Tulpe #39 wurde bisher (16.4.+17.4. 20:30 Uhr) 43 mal genommen.
  12. Wile Beck

    SLinfo Tulip Hunt

    was würdet Ihr von einer Kleinigkeit aus jedem Shop für die End-Tulpe halten? Das würden immerhin 100 Kleinigkeiten sein.
  13. Wile Beck

    Nicht richtig ausgeloggt

    Also, ein Sim-Neustart hilft. Wile ist wieder frei und kann sich auch wieder normal einloggen. Danke an alle die Tipps gegeben haben (egal welcher Art)! Wile
  14. Wile Beck

    Nicht richtig ausgeloggt

    Nee Tom, das geht auch nicht. Hühner und Hähne können keine TPs schicken ;) Ich habe es mit einem Alt versucht, der olle Wile rückt und rühert sich nicht. Aber das wird dann in ein paar Stunden erledigt sein wenn die Sim neu gestartet wird. Vielen Dank an alle für den Spaß den man durch so...
  15. Wile Beck

    Nicht richtig ausgeloggt

    Ihr seit echt unmöglich! Das macht Euch aber so sympatisch. @Kila Wenn die Sim zerbombt wird Dein Laden mit drauf, denk dran. @Uli Klar das Du als Spion neben der Bombe stehst, tststs Macht auf der Sim was ihr wollt, ich gehe in die Heia und träume von netteren Menschen bzw. Avas. So!
Oben Unten