• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Wuselchen Vita

  1. Wuselchen Vita

    Second Life Marketplace is coming soon!

    Ich habe eine Frage zu dem neuen Xstreet. Und zwar wollte ich gestern meine ganzen Artikel aus XStreet nehmen, da ich meine Artikel neu überarbeitet habe. Also, habe ich einfach die Box gelöscht (wie ich es vom alten XStreet gewohnt war) und die Artikel waren im alten XStreet auch alle...
  2. Wuselchen Vita

    In manchen Posen verschwinden die Posebälle einfach!

    Leider auch ohne Erfolg :o/
  3. Wuselchen Vita

    In manchen Posen verschwinden die Posebälle einfach!

    Ich habe alles auf copy....Objekt...Scripte...und Posen Stimmt das kann natürlich auch sein, wenn die Koordinaten null haben das es ganz unten im Boden liegen könnte. Bisher habe ich immer nur in die Platte unter mir geschaut, aber nicht auf den Boden selbst. Ich versuche das mal neu...
  4. Wuselchen Vita

    In manchen Posen verschwinden die Posebälle einfach!

    Auch ich habe ein Problem mit dem MLPV 2.4 Script. Und zwar wollte ich Objekte in Verbindung mit einer Pose rezzen lassen. Ich habe es wie folgt gemacht: Objekt gerezzt, .prob script in das Objekt gelegt, auf kopieren gestellt, Objekt in den Inhalt gezogen, NC .PROBS bearbeitet mit...
  5. Wuselchen Vita

    Avatar Eigentum

    Hallo seid gestern beschäftigt mich die Frage inwiefern der von mir erstellte Avatar Ingame auch mein persönliches Eigentum ist? Leider habe ich im Internet dazu nichts finden können. Und zwar geht es mir vorallem um die Fotobearbeitung ausserhalb SL*s mit meinem Avatar und die...
Zurück
Oben Unten