• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Yakumo Fujin

  1. Yakumo Fujin

    Furry - Deutsch

    Ich bin wiederum Foren gewohnt in denen solch "ruhigere Bereiche" zusammengefasst werden, sodass man zumindest auf der ersten Seite gar nicht erst nach dem Datum gucken muss, ganz egal was das Thema ist. Heck, ich hab auf GitP mal ausversehen n' Jahre altes Topic über die Suchfunktion...
  2. Yakumo Fujin

    Furry - Deutsch

    AlphaPet ist neu hier - das waren seine/ihre ersten beiden Posts. Es gibt Foren wo Topics nicht mal nen vollen Tag auf der ersten Seite bleiben - nicht jeder ist SLinfo gewohnt wo es in einigen Bereichen einfach keine feststellbare Aktivität gibt.
  3. Yakumo Fujin

    Neuer SL-Viewer: HTTP Pipelining RC Viewer 3.7.18

    *augenzucken* Du meinst es ist der kleinstmögliche Sprung? Oder einfach nur ein sehr abrupter Sprung unbestimmter Größe? (Ich weiß was du meinst, aber das ist nicht was Quantensprung eigentlich heißt...)
  4. Yakumo Fujin

    suche acount ohne resident

    Das ist in ordnung. Aber fe.mccarey weigert sich nach ihrer Angabe *jegliche* Displaynamen zu benutzen. Auch jene welche seit Jahren konstant gleich und gut lesbar sind. Ich persönlich habe nen Displaynamen - ich hatte sogar zwei, insgesamt, seit sie eingeführt wurden. Mein alter war...
  5. Yakumo Fujin

    suche acount ohne resident

    Als ich damals beitrat hatte ich alle meine Online-Namen auf "Yakumo Fuji", den Hauptcharakter des Mangas "3 x 3 Augen", standardisiert. Es war immer eine Variation von Yakumo, Yakumo_Fuji, was auch immer. Ich habe mich zum Teil an Orten nicht angemeldet weil ich nicht meinen gewünschten Namen...
  6. Yakumo Fujin

    Landmark Terror

    Nach allem was ich jemals über den Marketplace gehört habe ist das Verkäufer-Backend eine riesige, unheilbare Katastrophe. Unter anderem kann jeder Avatar z.B. nur eine Marke (im Sinne von Markennamen) haben, und Marken lassen sich nicht teilen. Wenn man also mit anderen Zusammenarbeitet, dann...
  7. Yakumo Fujin

    suche acount ohne resident

    Mag sein. Aber dazu kam auch das LL die Namen ursprünglich immer in Rotation hielt, und sich vermutlich die Mühe einfach nicht mehr machen wollte. Ursprünglich sollte es wohl immer nur so 400-nochwas Avatare pro Nachname geben, aber im Laufe der Zeit wurden die verfügbaren Nachnamen immer später...
  8. Yakumo Fujin

    suche acount ohne resident

    Was viele nicht mitbekommen haben/vergessen haben: Es haben sich früher viele über die Nachnamen beschwert. Man konnte sich nur nen Namen aus ner Liste aussuchen, und viele fanden das schon zu umständlich, es hat angeblich Neulinge verwirrt, jadda jadda jadda, sehr viel Schwachsinn...
  9. Yakumo Fujin

    Spezielle Meshklamotten

    Ich könnte mir höchstens vorstellen das es vielleicht bei unterschiedlichen Beinlängen komisch aussehen könnte, aber das sollte, wenn überhaupt, kein großes Problem sein.
  10. Yakumo Fujin

    Landmark Terror

    Irgendwie find ich's lustig - Ich bin seit 8 Jahren in SL. Ich hab ein paar "Krams"-Ordner wo ich alles alte Zeugs rein packe, aber tatsächlich etwas löschen tue ich nur sehr selten. Ich hab noch nie Landmarks "aufgeräumt", außer eben wieder so ein "in nen Kriemskrams-Ordner gepackt". ...Ich...
  11. Yakumo Fujin

    Zeigt eure Avatare :D

    So. Da ich nun auch mal wieder in SL aktiv bin, hier mein upgedatetes Outfit...
  12. Yakumo Fujin

    Fast 6 Jahre in SL und nun?

    Ich hab wieder interessante Leute getroffen mit denen ich da meine Zeit verbringe, hab also wieder zu tun in SL. ...Sprechen noch immer alle Englisch. (Ok, eine spricht fließend Deutsch weil sie hier studiert hat, aber wir reden meist trotzdem Englisch)
  13. Yakumo Fujin

    Apfelland - Nostalgie Fotos auf Pinterest!

    Nun, ich hab (außer diesem Forum) keinerlei Kontakt zur deutschen Community, in so fern ist es kein Verschlafen, ich bin nie wach gewesen. Ich war insgesamt vielleicht drei mal in Apfelland.
  14. Yakumo Fujin

    Apfelland - Nostalgie Fotos auf Pinterest!

    Apfelland? Ist an mir vorbeigegangen. Seit wann gibt's das denn nicht mehr?
  15. Yakumo Fujin

    Gehören Mesh-Klamotten die Zukunft?

    Hmm... Meine einzige Mesh-Erfahrung hab ich mit Stiefeln, und dafür sind Mesh großartig. Endlich mal Stiefel die nicht entweder den Fuß-Teil der Animationen abschneiden oder bei Fußbewegungen komisch aussehen.
Zurück
Oben Unten