• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hilfe!!!Schwarzes Bild

criiis

Neuer Nutzer
Hallo
wollte mich mal bei second life anmelden..Hab alles gemacht installiert..Nun will ich das Programm starten.Aber mehr als eineen schwarzen hintergrund und 3 leere felder unten links erscheint nicht.Mir ist schon klar das dort name und passwort reinkommt..jedoch bringt mir das auch nich viel weil das schwarze ständig bleibt...bitte um Hilfe

hab schon zwei themen hier gefunden mit den gleichen problem jedoch noch keine gescheite antwort um das problem zu beheben..Vorraussetzung im sinne von genug pc leistung hab ich alles...brauch ich vllt java oder flashplayer oder so?

bitte um schnelle antwort :D
 
hab ne geforce 4 mx...hab auch den neusten treiber installiert
hab amd athlon 2600+ .win xp servicepack 2 ..512 mb arbeitsspeicher..der pc entspricht den vorraussetzungen trotzdem klappts nich..
 
Hi,


dein PC entspricht nicht den Anforderungen deine Grafikkarte ist zualt.
Auch wenn es hart klingt.
Kauft dir 1Gb Arbeitsspeicher min. dazu und gleich eine neue Graka mit.
Das sollte dann nen ganzes Stückweit reichen.

512Mb würden auch schon reichen zur Not
 
Hi,
Dem stimme ich zu. Unetr Win ist empfehlenswert min 1GB RAM und 512MB auf einer guten Graka. Ich würde NVIDIA bevorzugen die ATI Karten scheinen ein wenig tricky zu sein, laufen aber auch.
Lg,
Raven
 
Auf SecondLife.com stand bis vor kurzen noch, dass selbst eine Geforce 2 noch reicht...

Ich selbst hab auch ne Geforce 4 (allerdings die TI, nicht die MX)... und SL läuft einwandfrei... Ich musste zwar auch den neuesten Treiber installieren, aber es funktioniert...
 
ja, aber Du kannst Deine graka nicht mit der MX vergleichen. Die war der grösste Kundenbetrug, den nvidia jemals begangen hat.

Die 440MX war schwächer als alle anderen nvidia Karten zu der Zeit und hatte eine höhere Typbezeichnung.

lg,
nadja
 
PC Minimum System Requirements:

* Internet Connection*: Cable or DSL
* Operating System: Windows XP (Service Pack 2)
o OR Windows 2000 (Service Pack 4)
* Computer Processor: 800MHz Pentium III or Athlon, or better
* Computer Memory: 256MB or better
* Video/Graphics Card**:
o nVidia GeForce 2, GeForce 4mx, or better
o OR ATI Radeon 8500, 9250, or better

Aber DA stehts doch auch...
 
Also ich hab nen AMD 2200+ mit 1GB RAM und eine NVIDIA FX5200 mit 128MB und SL läuft flüssig. Meine Tochter hat einen Pentium 800 mit 256MB RAM und eine Geforce2 mit 64MB. Da ist SL spielbar, jedoch ein wenig ruckelig (liegt auch ein wenig am WLAN Anschluss). Meine PC geht über Kabel.
Auf beiden Rechnern läuft Linux.
Lg,
Raven
 
lächelt..ja, die Geforce 2 war auch besser als die Geforce 4MX :)

lg,
nadja
 
Na, wie gut das ich vor 5 Jahren clever genug war die MX durch die TI austauschen zu lassen, lol...

Sonst wär jetzt nix mit SL-Sucht und Co...
 
PC Minimum System Requirements:

* Internet Connection*: Cable or DSL
* Operating System: Windows XP (Service Pack 2)
o OR Windows 2000 (Service Pack 4)
* Computer Processor: 800MHz Pentium III or Athlon, or better
* Computer Memory: 256MB or better
* Video/Graphics Card**:
o nVidia GeForce 2, GeForce 4mx, or better
o OR ATI Radeon 8500, 9250, or better

laut den angaben entspricht mein pc ja den mindestvorraussetzungen ^^
also sollte doch zumindest (auch wenn die graka schlecht ist ) mit neusten treiber zu mindest das login fenster richtig zu sehn sein..nur das der spielfluss dann aufgrund der nicht sehr guten systemvorrausetzung nicht sehr flüssig is....naja auch egal..spiel jetzt an nem anderen pc ^^ trotzdem danke
 
Voraussetzungen hin, Voraussetzungen her, ich hab das gleiche Problem (schwarzer Bildschirm) und folgende Konfiguration: Win XP (SP2), Intel Pentium M 1,6 GHz, 512 MB RAM, ATI MOBILITY RADEON 9700. Was meint ihr - hab ich ne Chance mitspielen zu können?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten