• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Herzlich willkommen Lanadriel!

Und mach dir keine Gedanken, wir alle haben irgendwo und irgendwann mal unsere ersten Forenbeiträge verfasst :D
 
Hallo zusammen,
wollte mich hier auch einfach mal vorstellen :D
Ich glaube, das ist sogar meine Postingpremiere hier, von daher passt das ganz gut :lol:

Also, ich bin die Halie (RL: Jule), bin 22 Jahre alt, komme aus Rostock (M/V) und bin eigentlich schon recht lange hier im Forum angemeldet. Zwecks Zeitmangel und Maulfaulheit :wink: hab ich bisher selbst nie gepostet aber hin und wieder mal mitgelesen. Ich bin seit 03.02.07 in SL [libary:7f10185909]Abkürzung für [Second Life][/libary:7f10185909] unterwegs, erfahren hab ich von der Plattform über Stern TV :). Habe voher intensiv "Die Sims" gespielt und da mir das auf Dauer etwas träge wurde, hab ich halt zu SL [libary:7f10185909]Abkürzung für [Second Life][/libary:7f10185909] gewechselt ^-^. War von Anfang an sehr begeistert vom zweiten Leben und auch vom Forum. Hab viele interessante Ansichten und Meinungen hier lesen können *respekt* :) .
Werde mal versuchen, mich ein bissel mehr einzubringen und meinen Senf auch ein bissel auf's Butterbrot zu schmieren.

Was tue ich in SL? Also wenn ich nicht gerade meinem weiblichen Drang zum Shoppen folge *lach*, dann helfe ich Freunden, ihren Club am Laufen zu halten. Bin Pesonalmanager in der Rock Factory http://slurl.com/secondlife/Calvados/143/170/21 und leidenschaftliche Tänzerin und Promoterin. Nebenbei versuche ich, ein paar Klamotten zu kreieren :roll: . Vielleicht, werde ich ja mal irgendwann meine erste Kollektion rausbringen :lol: . Ansonsten bin ich super gern in SL [libary:7f10185909]Abkürzung für [Second Life][/libary:7f10185909] wegen meiner vielen guten Freunde, der ständig neuen Herausvorderungen und um das RL [libary:7f10185909]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:7f10185909] auszublenden. Das Forum nutze ich hauptsächlich, um mich über Neuigkeiten zu informieren und um zu schauen, was ich so alles nicht weiß in und über SL [libary:7f10185909]Abkürzung für [Second Life][/libary:7f10185909] (Die Liste ist ja immernoch soooo lang). Wer sonst noch Fragen hat, kann mich gerne ingame [libary:7f10185909]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:7f10185909] oder hier anposten, ich beiße auch nicht *ggg*.

Liebe Grüße

:D :D :D Halie :D :D :D
 
Hallo zusammen,

ich bin auch ganz frisch und will mich nur kurz vorstellen:

Zum RL sag ich nix, das mache ich nur selektiv, sorry :wink:

Von SL hab ich ab und an was gelesen, wurde neugierig und bin seit dem Sommer dabei.
Da ich bei meinem Erstavatar Fantasie habe walten lassen, was meinen wirklichen Namen angeht etc.. und nun eine Vereffizierung kommt, habe ich mich entschlossen lieber jetzt umzusteigen. Hatte eh noch nicht so viel an Matereiellem :p

Das Forum hier gab es über Google, bin nicht nur hier - wie einige andere auch

:)

In SL war ich anfänglich in Clubs unterwegs, hat nachgelassen und ich habe das Bauen entdeckt. Besonders haben es mir "Vehicle" angetan.

Mein Englisch reicht zum Unterhalten, für englische Scriptforen ist es etwas dürftig. Im Moment versuche ich einige Dinge heraus zu finden, indem ich das einfach teste :wink:

Noch bin ich obdachlos, aber im Januar will ich mir mal was kaufen oder mieten. Und ich will irgendwann auch mal eine Art Shop machen wo es alles gibt was fliegt, fährt oder schwimmt und taucht usw.

Allerdings weniger in der Hoffnung damit Geld zu machen, als vielmehr Spass daran zu haben und auch andere dafür zu begeistern :)

Mitgelesen habe ich schon ne Weile hier, aber nun werde ich mich sicherlich auch mal zu Wort melden:

Auf eine schöne Zeit :D

Liebe Grüße

Miki
 
Willkommen Miki :) ... Du bist aber auch ein "früher Vogel" ((wenn ich mir mal die Uhrzeit so anschaue :wink: !)).
Und .. viel Spaß im Forum .. in dieser Community :) !!!
 
Danke und..öhem:

Eher ein sehr später Vogel :mrgreen:

Das Fliwatüt dauert noch ne Weile, werde aber ab und an mal Bilder von machen und dann auch im Bauforum mit Fragen zugegen sein.

Ups - ist es wirklich schon so spät?

Dann einen schönen Tag Allen, ich muß mal nach RL :D

Liebe Grüße

Miki
 
tja uff, so kurz vor weihnachten und knapp vor meinem 1 jährigen rezzday,
möcht ich mich doch mal vorstellen:

also im rl heisse ich frank und bin männlich!
so, jetzt mein leben? ja gut, nach abgebrochenem studium und 2 längeren auslandsaufenthalten arbeite ich seit a. 12 jahren mal mehr mal weniger erfolgreich im kulturmanagement (klingt toll, is aber auch oft stinklangweilig-vor allem, wenn man seinem geld hinterherrennen muss, hihi)
aber dazu vielleicht mal in einem anderen thread...
so als privatmensch liebe ich musik, vor allem klassik bzw. kammermusik,
selber produzier ich auch ganz gern mit meinem rechner electronic und rock musik, liebe flash und photoshop.
durch sponto bin ich damals auf sl aufmerksam geworden und hab mich ebenso prompt für die variante entschieden eine weibliche avine zu sein.
damit war hansimagnet geboren. sie ist so ne art mischung aus lara croft und pippi langstrumpf, sehr impulsiv und abenteuerlustig, stets einen scherz auf ihren lippen und dabei hinreissend schööööön!
vieles von dem was hansi macht, würde ich mir in rl niemals zumuten, wie z.b. die drastische ausdrucksweise manchmal und ein provokatives auftreten, auf das ich mich selbst manchmal vor mir erschrecke! auweia
allerdings muss ich auch sagen, dass ich die hansi nicht spiele, sondern sie auch ein teil von mir ist. durch diesen rollentausch, den ich nach wie vor hochspannend finde, erschlossen sich mir auch ganz andere lebensbereiche. diese weichheit und wärme hab ich in einer ganz anderen form bei mir in rl vorliegen. auch das thema shopping hatte mich total fasziniert. in rl wäre das für mich der totale unterhaltungsgau, wenn ich mal in die stadt müsste zum schuhekaufen. hier in sl finde ich das hochspannend wenn ich mit freundinnen unterwegs bin und sachen anprobier:) irgendwie is das neosexuell, oder wie nennt man das jetzt neudeutsch? nun, eigentlich wollte ich das ja niemandem sagen-bis auf ein paar enge sl freunde, weil ich befürchtete der kick würde dadurch verlorengehn.... vielleicht tut er das auch jetzt grade im moment, aber andereseits komme ich auch nich umhin das mal jetzt so rauszulassen.
hoffentlich geht mir nich der zauber von hansimagnet dabei flöten *grübel*
die variante, eine virtuelle existenz zu kreeiren hatte ich schon vor jahren in einer anderen form. mit meinem sheriff fatze projekt:
www.myspace.com/fatze
das is aber z.t. richtig harter kram- klar auch lustig aber irgendwie auch krank und durchgeknallt wie hansimagnet oder auch meine wenigkeit *grins*. so was gäbs noch zu sagen? ach so ja, freundschaft nehm ich
ernst in rl und sl. hab nich viele freunde, aber die können sich ímmer auf mich verlassen. ach so hansimagnet heisst mein kater, aber das wisst ihr glaub ich schon, der guckt mich auch manchmal ziemlich erstaunt an, wenn ich ihm von meiner hansimagnet hier auf dem bildschirm erzähle, 2 oder 3 mal hat er auch schon nach ihr gehauen-der schlingel:)
so jetzt habe ich keine lust mehr was zu schreiben und wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest:))
und da noch mein lieblings urlaubsbild (hihi)
 
haha oh man ich hab schon Bauchweh vor Lachen.

Aufm Bauernhof ist doof.... wie geil ist das denn :D :d :D

Sollte man glatt als Hymne nehmen für Bauer sucht Frau ....
 
@Hansi
Wo kann ich dich buchen?
Das ist der Hammer!
Hast du noch mehr davon?
Davon machen wir nen SLInfo-Trash-Musik-Comedy-Abend!
Swapps sucht doch grad nach neuen Community-Projekten.

LG
Djorg
 
Toller Vorstellungsbeitrag Hansi!

Und das wo ich jetzt schon ein halbes Jahr lang, meist mit grossem Vergnügen, deine Beiträge verfolge :) . Aber Hansi bleibt Hansi, daran wird sich für mich nichts ändern.

In Deine Seite hab ich gerade mal kurz reingeschnuppert und mich köstlich amüsiert!

LG
Frido
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten