• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neue Trafficzahlen wann aktualisiert?

Gil Graysmark

Aktiver Nutzer
Weiss jemand wann genau die Anzeige des Traffic wechselt und nach was gegangen wird? Wird jeder Ava gezählt, auch wenn er nur über das Grundstück fliegt, oder muss man drauf stehen? Wird ein Avatar anderes berechnet der 5 stunden vor Ort ist als einer der nur 5 Minuten steht.
 
Hi Gil,
wenn ich es richtig in Erinnerung hab hat jeder Ava pro Tag ein gewisses Traffic Guthaben. Dieses Guthaben wir anteilig an der Zeit in welcher er an einem bestimmten Ort war aufgeteilt. Das heißt eine Person die 10min in SL online ist und die gesamten 10 Minuten auf deinem Land ist zählt weitaus mehr als ein Avatar das 2 Std auf deinem Land ist allerdings 10 Std online war und auch andere Plätze besucht hat.
 
Vorweg: nichts genaues weiß man nicht...

Aber meine aktuelle Vermutung ist wie folgt:

Die Anzeige wechselt normalerweise etwa um 6am PST also 15.00h unserer Zeit.

Eine Minute Aufenthalt ist ein Trafficpunkt, also bringt ein Avatar ab einer Mindestaufenthaltsdauer von einer Minute je Minute einen Punkt.

Ich kann für die Richtigkeit dieser Information nicht garantieren, meine Beobachtungen hierzu stimmen aber mit dieser Hypothese überein.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten