• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Inside aktivste Second Life Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catalina Losangeles schrieb:
Aber ich gebe Klaus soweit Recht, es ist keine Diskussion.
Es gibt Schlichtweck nichts zu diskutieren, denn Fakten sind bekanntlich Fakten.

Ich mache das dann mal zu bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Die Frage nach noch offenen Geldschulden war ja völlig offtopic .
Anfragen bzgl. Reaktivierung bitte per PM *CLOSED*.
 
SL Inside aktivste Second Life Community - 2. Teil

Wegen Sperrung ... geht es hier weiter, weil ich doch noch Stellung nehmen möchte.

Es ging hier nie um die Frage, welches Forum aktiver, attraktiver, schöner oder besser sei.

Stattdessen haben einige darüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoll wäre, falsche Veröffentlichungen einfach zu korrigieren. Diese Überlegung finde ich durchaus legitim.

Wenn du etwas Falsches nur oft genug wiederholst, werden Leute, die sich nicht selber ein Urteil bilden, leicht diese Darstellung übernehmen.

Und da dürfte der Ansatz, einfach nichts zu tun, nicht immer hilfreich sein. Immer nur still zu halten ... naja, wenigstens kann ich mich dann "Gewinner" nennen.

Mel
 
Genauso ist es.

Was tun wir hier? Wir lassen es so stehen. Halten uns im Hintergrund. Außer diskutieren is nix los.
Das kann so nicht funktionieren. Es gibt so viele, die sich kein Urteil bilden können und das vom Presse Anzeiger jetzt glauben.

Und die von s*inside lachen sich ins fäustchen, das wir hier schon wieder alle dumm am diskutieren sind. ER hat scheiße geschrieben und ER kommt damit wieder durch. das kann auf dauer nicht angehen. aber das erkennt anscheinend die mehrheit nicht. stattdessen wird darüber diskutiert ob ein satz dumm oder nicht dumm ist.

genau wie er die ganzen low-iqer auf seine seite gezogen hat, die von nix ne ahnung haben, was überhaupt alles vorgefallen ist in der vergangenheit. NEIN, wir sind die bösen, wir wollen den armen silvio ärgern. *heul* ihr müsst jetzt alle slinfo hassen!
 
Die professionelle Variante: Richtigstellung prominent auf der Website veröffentlichen. Dabei sachlich bleiben um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Man sollte aber vorher wirklich überlegen ob sich das lohnt, sowas kann auch einfach peinlich werden. Also erstmal eine Nacht drüber schlafen.

Ich hätte übrigens von dem Artikel gar nichts mitgekommen, wenn ihr nicht so ein Aufhebens darum gemacht hättet.

Klaus
 
Habe mir den Artikel gerade nochmal durchgelesen - ist der bereits korrigiert worden?

eines der bekanntesten und beliebtesten deutschsprachigen Second Life Internet- und Community Portale.

...von mir aus...

wartet das Portal nach über 2 Monaten mit der aktivsten Second Life Community auf.

...wie auch immer man das interpretiert!
Aber ansonsten steht doch dort nichts falsches mehr, oder :?:
 
Klaus Dieffenbach schrieb:
Die professionelle Variante: Richtigstellung prominent auf der Website veröffentlichen. Dabei sachlich bleiben um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen.
Man sollte aber vorher wirklich überlegen ob sich das lohnt, sowas kann auch einfach peinlich werden. Also erstmal eine Nacht drüber schlafen.

Das kann ich voll unterschreiben.

Und nix für ungut wegen der 512 USD.

Klaus schuldet mir die natürlich nicht! Und ich bin im Gegensatz zu anderen auch gerne bereit, das wieder richtig zu stellen.

Mel
 
weiß garnich was sich hier so aufgeregt wird. sind doch beides nette und informative seiten. kann außerdem ich nichts unwahres an der pressemitteilung erkennen.

slinfo. 12867 posts - 3614 member = 3,56 posts pro mitglied

slinside 5632 poste - 1015 member = 5,55 posts pro mitglied


außerdem exsistiert das forum hier glaub ich schon 1,5 jahre oder? und slinside 3 monate glaub ich. was ist dann an der pressemitteilung verwerflich? der admin hier veröffentlicht doch auch überall dass das hier das größte und erste forum ist. meiner meinung nach normales marketing. der interflug schreibt ja nich dass er die meisten besucher hat oder die erste deutsche second life seite ist. manche suchen glaub ich hier absichtlich stress und ärger anders kann ich mir den zweiten post hier nich erklären.

gruß, jörg
 
Melina Loonie schrieb:
Wie jetzt? Hat Silvio tatsächlich das gesamte ACS Volumen von 57 Artikeln übernommen, oder bringe ich etwas durcheinander?

Mel

Melina, smile, ganz ruhig, schau es dir in Ruhe an, es ist das Forum von anche chung.
:D


edit: Typo
 
@lapdancer keppler:

auch du gehörst zu den leuten, die die vergangenheit und konflikte mit slinfo und inside nicht miterlebt haben.
darum nehm ich dir deinen post mal nicht böse, aber vllt vorher informieren, bevor du schreibst.
 
lapdancer keppler schrieb:
slinfo. 12867 posts - 3614 member = 3,56 posts pro mitglied

slinside 5632 poste - 1015 member = 5,55 posts pro mitglied


Ach schau an. So wird nun die aktivste Community gemessen ? An der Anzahl Beiträge pro User ? Nicht an der Gesamtzahl Beiträge und/oder User ?

Dann mache ich morgen ein eigenes Forum auf, kannst ja mal kurz schauen wieviele Beiträge ich hier habe. Was meinst Du wie lange ich brauche, bis ich ganz alleine nach Deiner Rechnung die aktivste SL Community bin ?

*kopfschüttelt und murmelt traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast*
 
lapdancer keppler schrieb:
was ist dann an der pressemitteilung verwerflich?

Naja, ob die amerikanischen Foren diese Meldung auf sich sitzen lassen würden, da gibt es auch einige sehr aktive.

Aber denen dürften deutschsprachige Pressemeldungen eher egal sein.

Mel

EDIT: okay, für diejenigen, die die Pressemitteilung nicht richtig lesen können, hier noch mal ein Zitat:
Mit dem SLinside.de Forum wartet das Portal nach über 2 Monaten mit der aktivsten Second Life Community auf.

Da steht nichts von "deutsch" oder "deutschsprachig", nein, nein, hier geht es um sämtliche Second Life Foren.

Ich weiß, ist eine Kleinigkeit, aber eben (vermutlich) eine falsche Darstellung.
 
lapdancer keppler schrieb:
slinfo. 12867 posts - 3614 member = 3,56 posts pro mitglied

slinside 5632 poste - 1015 member = 5,55 posts pro mitglied

Nadja Avalanche schrieb:
Dann mache ich morgen ein eigenes Forum auf, kannst ja mal kurz schauen wieviele Beiträge ich hier habe. Was meinst Du wie lange ich brauche, bis ich ganz alleine nach Deiner Rechnung die aktivste SL Community bin ?

Beide Rechnungen haben ja was an sich ... :)
 
Rognir Viking schrieb:
@lapdancer keppler:

auch du gehörst zu den leuten, die die vergangenheit und konflikte mit slinfo und inside nicht miterlebt haben.
darum nehm ich dir deinen post mal nicht böse, aber vllt vorher informieren, bevor du schreibst.

ich beobachte das sehr wohl rognir in allen foren. komischerweise liest man solche hassdriaden wie hier bei slinside nich.

und zu meiner behauptung. vergleich 1,5 jahre (oder wie lange gibts die seite hier schon?) und 3 monate sag ich nur nochmal dazu.
und auch wenn ich mich hier unbeliebt mache bei einigen ich mag die andere seite sehr und bin erstaunt was silvio in so kurzer zeit aufgebaut hat. und wenn anshe auf ihn verlinkt und da anscheinend irgendeine zusammenarbeit besteht verneige ich mich erst recht.
 
Komisch, das Du gar nicht auf meine Frage eingehst lapdancer.

Und was Hasstiraden angeht, niemand schwingt hier Hasstiraden.

Nur hat Silvio einfach unwahre Dinge geschrieben.

Bin aber mal auf deine Antwort auf meine Rechnung gespannt, ansonsten ist das Thema für mich durch.

nadja
 
Huhu.. ? Schoen, das ihr hier so aufgeregt und vor grossem Publikum streitet. Nur, falls es noch keiner gemerkt hat... Ausserdem scheint mir das Objekt des Streis abhanden gekommen zu sein.

Sorry, das ich mich gemischt habe, aber diese Discussion irritiert mich doch arg! Was ist dann erst mit anderen, die der community hier vielleicht weniger innerlich verbunden sind? (Ja, war Liebe auf den ersten Blick)

Bis die Tage...
Balthasar
 
Hab gerade erst mitbekommen, daß hier wohl ein Foren-Krieg entbrannt ist, da eben diese Gruppen-Nachricht bei SL Deutschland kam:

Hi :) Wir haben fuer die Gruppe eine neue Forum "www.slinside.de" aufgemacht. Bitte herzlich willkommen zu besuchen!

*hugs*

Eure Anshe

Ich finde das als Unbeteiligter und Unwissender über die Umstände irgendwie etwas lächerlich. Aus meiner Sicht macht das auf mich den ersten Eindruck, daß Fräulein Chung es vielleicht für nötig hält, die öffentliche Meinung in der deutschen Community etwas "lenken" zu müssen. Weiß nicht, ob ich damit falsch liege, aber dem Eindruck kann ich mich persönlich irgendwie nicht ganz erwehren.

Jedenfalls macht der großspurige Anspruch das ganze nur umso lächerlicher. *wegschmeiß*

lg
 
Nadja Avalanche schrieb:
ansonsten ist das Thema für mich durch.
nadja

Für mich schon lange *Closed*.
Mein einziges und letztes Kommentar zu dem Thema habe ich bereits kundgetan. Dabei sollte es vielleicht besser bleiben. Weitere Threads zu dem Thema wird es hier auf SLinfo.de hoffentlich nicht mehr geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten