• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Harry Potter - Gruendung einer RP-Gruppe

Hallo

habe seit 4 Monaten HARRY POTTER ISLAND aufgebaut, mit Quddischfield 120 mal 120 meter, Winterlandschaft, winkelgassen, um magische sachen einzukaufen, und natürlich hogwarts mit über 3000 prim.

Die insel wird zur zeit von mir voll finaziert, suche aber gerne noch leute, die sich begeistern für Harry oder nahe themen, wie elfen....also halt im bereich fantasie

liebe grüsse hannibal

es gibt schon die gruppe HARRY POTTER ISLAND FANCLUB....

in suche einfach HARRY POTTER ISLAND eingeben


ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
Zeit: 06.01.2008 - 12:44:32

Grund: Threadtitel Grosschreibung geändert

Der Threadtitel enthält einen oder mehrere der typischen Fehler:

a. Verwendung von Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Großschreibung mehrfach hintereinander:
b. Verwendung von Phrasen wie "Hilfe", "dringend", "ich bin verzweifelt" (oder sinngemäß):
c. Breitschreibung durch Buchstabenvervielfachung (Beispiel: "hhhhiiiillllfffffeeeee"):
d. Titel enthält keine aussagekräftigen Problemkurzbeschreibung


!!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Swapps Swenson
 
HARRY POTTER ISLAND WIRD GELOESCHT

HARRY POTTER ISLAND WIRD GELOESCHT

Hallo, wer nochmal harry bauten geneissen will, heute ist es soweit!

Ab morgen gibt es Harry Potter als thema nicht mehr auf der insel.

Vielen dank an alle freunde!!

Achso...warum? Nun ich habe 4000 us dollar in den letzten 6 monaten reingesteckt, und jetzt kein geld mehr..also ganz einfach...

Alles liebe zum neuen Jahr dein hannibal prinz
 
Sehr schade, habe erst heute von der Insel gelesen und sie
besichtigt, sehr schön gemacht.

z.B. der Hogwarts Express, das Spielfeld

Obwohl ich Harry Potter nur so nebenbei geschaut habe,
erkenne ich sehr viel wieder.
 
kopfschüttel
die sim war sehr interesant und immer ein besuch wert hinzuschaun

man man könnt ihr ned ein paar monate warten bis LINDEN LAB alles verbessert ? sind schon viel zu viele firmen weggegangen

bzw. der harry potter hype vorbei ist
 
Hallo Hannibal...
es ist wirklich schade das du Harry Potter aufgibst wo du soviel Liebe und Zeit in diese wunderbare Fantasywelt gesteckt hast...ich erinnere mich noch genau an die Geburt dieser wunderbaren Sim und wie du alles Schritt für Schritt nachgebaut hast...und wie wir ganz am Anfang auf deinem "Hochsitz" auf die gerade geborene Sim geschaut haben und du mir erklärt hast was du wo bauen willst...
ich wünsche Dir für Deine zukünftigen Pläne jedenfalls viel Erfolg....
LG
Nicky
PS: vielleicht schaffst du ja wieder so eine tolle Sim wie es Dianthus einmal war wieder zu erschaffen :)
 
All diese Wünsche nützen Hannibal gar nichts. Wenn das Geld alle ist, und kein frisches nachkommt ist es auf dauer nicht möglich ein Sim zum Vergnügen anderer zu unterhalten. Das aber ist das Problem aller Roleplay-Sims, und es ist schade, da ja Roleplay vollkommen gewinnneutral arbeiten, hier auch von Seiten Lindens in Richtung Fees (Steuern) kein entgegenkommen vorhanden ist. Denn hier werden User gebunden, denn gerade durch die RP´s werden Geschäfte forciert, z.B. der Kauf von Ausrüstung, und davon provitiert Lindens wieder.
Facit:
Die Einrichtung eines RP´s bedeutet immer für Initiatoren ein Geschäft ohne Gewinn, eher mit Verlust.
 
Hallo Hannibal,

Es ist wirklich sehr Schade, daß die Kassen leer sind und deine wunderschöne
Sim schließen muss. Ich hatte sie mir in der Weihnachtszeit angeschaut und
war total Begeistert von deiner Umsetzung.
Großen Respekt von mir dafür.

Liebe Grüsse,
Fraja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten