• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Schatzinsel auf Germania Atoll

Die Schatzinsel / Treasure Island


Laut den Berichten mehrerer Abenteurer und Schatzsucher befindet
sich in der Tropfsteinhöhle ein ungeheuer wertvoller Goldschatz.

Die Truhe ist mit einem Fluch belegt und über einen vierstelligen Code gesichert. Dies ist der Grund, warum sich schon zahlreiche Piraten und Abenteurer die Zähne an dem 100.000 Linden Dollar Schatz ausgebissen haben!

Hast DU den Grips den Code zu knacken? Und viel wichtiger die Frage: Hast DU den Mumm 100.000 LD zu besitzen?? :)

Jeden Monat kommen weitere 5000 LD in die Truhe, sollte der Code nicht geknackt werden!

Besucht auch unser Muschelspiel:

Auf der Insel sind zahlreiche Muscheln versteckt, eine davon enthält 100 LD, die der glückliche Finder sofort ausgezahlt bekommt!

Wir wünschen Euch viel Spass und vor allem: Erfolg! :)


TP: http://slurl.com/secondlife/Germania Atoll/86/142/22/
 
Hmmm, keine schlechte Idee. Ich geh da jetzt mal rein......

Nachtrag: Hübsch gemacht - der 10. Kopf links hinten hat mich irritiert.

Uns sooo viel Muscheln hab ich nicht gesehen, habe sogar unter Wasser gesucht. Wusste gar nicht, dass man unter Wasser tanzen kann :lol:

Die Idee mit der Schatzsuche in der Höhle ließe sich noch ausbauen. Ich hatte damit gerechnet, dass ich da drin umhergehen kann.

Bayly
 
Bayly Ballinger schrieb:
Hmmm, keine schlechte Idee. Ich geh da jetzt mal rein......

Nachtrag: Hübsch gemacht - der 10. Kopf links hinten hat mich irritiert.

Uns sooo viel Muscheln hab ich nicht gesehen, habe sogar unter Wasser gesucht. Wusste gar nicht, dass man unter Wasser tanzen kann :lol:

Die Idee mit der Schatzsuche in der Höhle ließe sich noch ausbauen. Ich hatte damit gerechnet, dass ich da drin umhergehen kann.

Bayly

hi bayly! danke für dein feedback! ;)
das ausbauen ist gar nicht so leicht auf dieser doch kleineren insel, aber mal sehn wie sich das projekt noch entwickelt.

gruß,
Sofie
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten